Your cart contains the following items:
Total 0,00 € Display Cart Checkout

Coconut oil soap pure

cold processed

Coconut oil soap pure
This mild coconut soap is suitable for sensitive skin since it does not contain any perfumed ingredients.

This article will be available shortly

Receive a mail when this product is available again.

We can offer you the following product as an alternative:
Coconut oil soap lemon balm Coconut oil soap lemon balm cold processed
With the invigorating lemony fragrance of fresh lemon balm.
Coconut oil soap almond Coconut oil soap almond cold processed
The moisturizing soap made of organic Virgin Coconut Oil nourishes the skin and convinces with its sensual fragrance of almond paste and blossoms. It is worth a temptation!

This mild coconut soap is suitable for sensitive skin since it does not contain any perfumed ingredients.

100 g piece

Ratings

display all reviews
from Heike Fiebiger at 24.08.2016
Ich liebe diese reine Kokosseife! Das ist neben der Kokos-Seiden-Seife die Erste die ich mit probiere an Naturseifen und wurde nicht enttäuscht bisher. Ich nehme sie momentan zwar nur zum Händewaschen, da ich noch in der Probierphase bin und zum duschen und Haare waschen die Seidenseife nehme, aber sie ist sehr ergiebig und... mehr >>
schäumt gut, reinigt super und ist handlich. Der Geruch fehlt mir zwar ein bisschen, aber ist wohl reine Gewöhnungssache. Werde sie demnächst als Rasierschaum ausprobieren noch, da die Seidenseife nicht dazu geeignet ist. Positiv ist auf jeden Fall noch, dass die Haut samtig weich ist, ich kein Ausschlag mehr habe und fast keine Pickel mehr von den Chemiekram hab, da ich auf Duftstoffe allergisch reagiere und wohl lange damit hinkommen werde. Das Preis-Leistungsverhältniss ist top, da gibt es woanders bei Naturseifen für den Preis nicht mal 75 g. Da ich auch andere Produkte hier bestelle, bin ich bisher immer auch mit der Lieferung und den Versand sowie der Verpackung zufrieden. Lieben Dank und gerne wieder!
from Stefan Osthoff at 18.08.2017
Vollkommen natürliches Produkt ohne jegliche Zusätze. Schonende Verseifung des Öls durch Kaltrührverfahren. Die Seife erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Reine Kokosölseife mit sanfter Überfettung, die völlig ohne chemische Zusätze auskommt wie z.B. das umweltschädliche EDTA, das leider sehr häufig in sonst auch... mehr >>
guten Seifen zu finden ist. Durch den Verzicht auf Zugabe von ätherischen Ölen eignet sich die Seife sogar sehr gut zum Reinigen von Obst und Gemüse vor dem Verzehr. Sie bildet einen feinen und dichten Schaum, der bei Verwendung zur Körper- und Haarpflege nicht sofort zerfällt. Daher eignet sie sich trotz des Verzichts auf Stearinsäure auch sehr gut als Rasierseife. Der in der Rasierschale damit aufgeschäumte Schaum bleibt schön fluffig und reicht für drei Durchgänge. Ich werde diese Seife wieder bestellen.
from Larina Hafemeister at 19.03.2015
Da ich eine sehr empfindliche /allergische Haut habe, wollte ich mal eine Seife ohne Duftstoffe & bevorzugt für's Gesicht testen. Leider musste ich nach einigen Tagen die Anwendung abbrechen, da meine Haut nach der Reinigung extrem spannte und vereinzelnd mit Entzündungen reagierte. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass... mehr >>
ich im allgemeinen nicht besonders gut Seifenprodukte vertrage. Ansonsten reinigt die Seife sehr gut & ist Geruchsneutral. Für eine unempfindliche Haut sicherlich gut geeignet.
from Ulrike Wenz at 12.03.2019
Sehr gut verträglich - angenehmer Duft - pflegend - einfach supertolle Seife! Ich verwende diese Seife zur Gesichtsreinigung schon länger. Mein Mann belächelte mich anfangs und meinte, ob ich wüsste, welches Jahr wir schreiben und ob die "Kernseife" noch von "Omas Zeit" wäre. Nachdem seine Flüssigseife mal leer war, griff... mehr >>
er - wohl oder übel --zu meiner Kokosseife. Nun benutzt er auch nur noch "Omas Seife" - also meine geliebte Kokosseife!
from Helge Baumann at 24.08.2018
Diese Seife produziert einfach einen genial sahnigen Schaum und deshalb kaufe ich seit einigen Jahren keine andere Handseife mehr. Seit einem halben Jahr verwende ich sie auch zum Duschen und das klappt sehr gut. Diese Entdeckung war eigentlich nur schlechter Lagerhaltung geschuldet. Meine Duschcreme war leer und nur noch die... mehr >>
Kokosseife im Haus. Das war ein großer Aha-Effekt und seitdem habe ich keine einzige Tube Duschcreme/-Gel mehr gekauft.
display all reviews

Specifications

Coconut oil soap pure

Ingredients

Sodium Cocoate¹, Potassium Cocoate¹, Aqua, Glycerin, Cocos nucifera Oil¹

¹certified organic

Durability

unlimited

Buy similar Products

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Ok, verstanden