Favorites

Cart
Your cart contains the following items:
Total 0,00 € Display Cart Checkout

Coconut oil soap silk

cold processed

Coconut oil soap silk
NATRUE

This article will be available shortly

Receive a mail when this product is available again.

The addition of natural pure silk makes this soap to a particular care for the skin. Used as a natural hair shampoo the soap makes smooth and shiny hair.

100 g piece

Ratings

display all reviews
from Heike Fiebiger at 24.08.2016
Die Seife ist meine erste Naturseife und nehme sie zum duschen und Haare waschen, was gut funktioniert, nach etwas Eingewöhnung. Da ich vorher Shampoos und Duschgel gewohnt war, ist es schon eine Umstellung. Mir fehlt klar der Duft und der Schaum, aber dafür sind die Naturseifen gesünder für Allergiker, da Ich auf Duftstoffe... mehr >>
allergisch bin und Neurodermitiker bin. Zum Rasieren taugt sie leider aber nichts, da fast kein Schaum zum Gleiten der Rasierklinge zustande kommt und ich dann nicht weiß genau wo ich schon rasiert hatte. Dafür nehm ich dann die reine Kokosseife, die sehr gut schäumt. Alles in allen bin ich wie immer mit der Lieferung und Verpackung zufrieden. Lieben Dank!
from Eszter Saletros at 23.11.2015
Haben schon mehrere Seifen probiert. Die mit Mandeln ist ganz angenehm, aber für unseren Geschmack zu "nichtssagend". Die mit Melisse ist super lecker und frisch, allerdings zum Haarewaschen nur in Kombination mit Shampoo geeignet, weil die Haare sich sonst zu trocken anfühlen. Da hieß es 1. Wäsche mit Seife und 2. mit... mehr >>
Shampoo. Diese hier ist bestens für die Haarwäschen - zumindest bei kurzen Haaren - geeignet. Trocknet nicht so aus, schäumt schön. Duft ist allerdings sehr mild. Wir verwenden daher gerne die Melisse aber auch diese. Das nächste Mal probieren wir die mit Lavendel aus...
from Nathalie Heidtke at 11.04.2016
Für die Haare eine tolle Seife anstelle von Shampoo. Bei sehr trockener Haut zwar nicht ganz ausreichend an Rückfettung für mich, aber die Haare sehen gesund und kräftig aus. Nur vorsicht bei mit Pflanzenfarben gefärbten Haaren, die Seife zieht schon mehr Farbe raus als meine bisher verwendeten Shampoos (Naturkosmetik)... mehr >>
. Ansonsten sehr ergiebig und weiter zu empfehlen. Mit der Seife dauert die Haarwäsche nicht so lange, sie schäumt schön und spült sich ratzfatz wieder aus.
from Andreas Richters at 17.06.2015
Ich nehme die Seife auch für das Gesicht und die Haare (hab aber auch sehr, sehr kurze Haare;)). Meiner Haut bekommte die Seife sehr gut. In Verbindung mit einem Waschlappen schäumt die Seife auch sehr gut. Bekommt man sie in die Augen brennt es aber doch, hingegen der Produktbeschreinung. Ist für mich aber kein Problem, Wohl... mehr >>
eher für Kinder. Der Duft ist angenehm und sehr dezent. Habe ich nicht das letzte mal gekauft.
from Silke Kulawik at 25.01.2018
Grundsätzlich hatte ich mir die Seife nur für die Haare bestellt. Ich persönlich komme für diesen Anwendungszweck nicht so gut mit der Seife zurecht. Habe sehr lange Haare, da fand ich die Anwendung nicht so super. Die Haare waren danach auch nicht so wie gewohnt zu frisieren. Aber vielleicht bei kurzen Haaren optimaler.... mehr >>
Ansonsten ist die Seife für die übliche Reinigung super .
display all reviews

Specification and ingredients

Coconut oil soap silk

Ingredients

Ingredients (INCI): Sodium Palmate¹, Potassium Cocoate¹, Potassium Palmate¹, Sesamum indicum Oil¹, Cera Alba¹, Silk Amino Acids¹, Aqua

¹certified organic

Durability

unlimited

Lagerung

Store in a cool and dark place.