Favorites

Cart
Your cart contains the following items:
Total 0,00 € Display Cart Checkout

Sports balm

Sports balm
NATRUE

This article will be available shortly

Receive a mail when this product is available again.

This sport balm with natural oils and extracts is a rich care and has a soothing, regenerating effect on the skin. The balm is ideally suited for irritated and stressed skin resulting from sports. Apply gently and evenly to irritated skin several times daily (before and after the training). The longer the application time the more intense the soothing effect will be.
To enjoy the creamy consistence of the balm keep it warm in a pocket close to your body.

50 ml dispenser

Ratings

display all reviews
from Barbara Overhoff at 18.06.2016
richtig wohltuend und heilend!!! die einzige schwierigkeit ist die konsistenz für mich: manchmal trennen sich flüssige und feste bestandteile, bzw. ich bekomme die jeweils passende menge schlecht aus der verpackung heraus. ich habe nachgedacht und wüßte seber auch keine bessere lösung dafür. das einzige wäre ein... mehr >>
glasgefäß mit drehdeckel, der dann wiederum nicht gut zu transportieren wäre bei radtouren?? ich werde es trotzdem wieder kaufen :-)))
from Helge Baumann at 24.08.2018
Fahre in meiner Freizeit Rennrad und habe nun seit bald 4 Jahren den Balsam als Chamoiscreme im Einsatz. Bin damit sehr happy, weil der Balsam anders als die gängigen Chamoiscremes keine fragwürdigen Zutaten enthält und weil er mir auf langen Touren das Sitzfleisch schont!
from Gerald Graser at 03.11.2016
Insbesondere nach längerem Radfahren gut am Rücken...am verlängerten Rücken. Ich nehme es während der ganzen Sommersaison. Im Winter zur Vor- und Nachbehandlung nach dem Gerätetraining. Kleiner Nachteil, die Konsistenz ist leicht körnig.
from Doris Pries at 10.07.2015
Ich habe den Artikel für meine Fahrradtour Ende August gekauft. Habe also die Salbe noch nicht ausprobiert. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist klein und handlich. Die Lieferung erfolgte umgehend.
from Daniel Schaum at 10.11.2014
Habe bisher Sanddorn-Pflegeöl für diesen Zweck verwendet. Meine ersten Eindrücke vom Radler Balsam sind sehr gut - weiteres wenn die sommerlichen Temperaturen zusätzlichen Schweiß fördern, ...
display all reviews