←zurück

Sportler Balsam

4,47 von 5 Sternen
bei 47 Bewertungen
Dieser Pflegebalsam mit natürlichen pflanzlichen Ölen und Extrakten wirkt wohltuend auf strapazierte Hautpartien, wie sie durch Reibung und Druck bei Dauersportarten entstehen können.
Sportler Balsam
Dieser Artikel ist in Kürze wieder verfügbar!

Info per Mail erhalten, wenn wieder verfügbar.



  • Wissenswertes
  • Spezifikationen
  • Bewertungen (47)
  • Fragen und Antworten


Dieser Pflegebalsam mit natürlichen pflanzlichen Ölen und Extrakten wirkt wohltuend und regenerierend auf strapazierte Hautpartien, wie sie durch dauerhafte Reibung und Druck bei Dauersportarten entstehen können. Den Balsam mehrmals täglich (vor, während und nach den Trainingseinheiten) dünn auf die beanspruchte Hautpartie auftragen. Je länger die Einwirkzeit ist, um so besser entfaltet sich die wertvolle Wirkung des Balsams.

Logo Natur

Tipp: Der Balsam behält seine cremige Konsistenz am besten bei Körpertemperatur (Hosentasche).

Weitere Informationen bei olionatura.de:
Mehr erfahren zu Sacha Inchi Öl

Die (presse-)rechtliche Verantwortlichkeit für alle der dortigen Inhalte liegt ausschließlich bei den jeweiligen Autoren oder Verfassern/Webmastern. Wir übernehmen keinerlei Haftung für deren Richtigkeit oder deren Compliance mit allen einschlägigen rechtlichen Vorschriften.

Frei von synthetischen Stoffen und Mineralölen (Parabene). Ohne Zusatz von ätherischen Ölen, Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.

Inhaltsstoffe:
Sheabutter*, Kokosöl*, Mandelöl*, Jojobaöl*, Sacha Inchi Öl*, Bienenwachs*, Kamillenblütenextrakt*, Weizenkeimextrakt*, Rosmarinblätterextrakt*.

Ingredients (INCI):
Butyrospermum Parkii Butter*, Cocos Nucifera Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Plukenetia Volubilis Seed Oil*, Cera Alba, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Triticum Vulgare Extract*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*.

*aus kontrolliert biologischem Anbau / certified organic

Top-Kundenbewertungen

 (28)
 (14)
 (4)
 (1)
 (0)
Alle Bewertungen anzeigen
  - von Barbara Overhoff am 18.06.2016 zum Sportler Balsam
richtig wohltuend und heilend!!! die einzige schwierigkeit ist die konsistenz für mich: manchmal trennen sich flüssige und feste bestandteile, bzw. ich bekomme die jeweils passende menge schlecht aus der verpackung heraus. ich habe nachgedacht und wüßte seber auch keine bessere lösung dafür. das einzige wäre ein... mehr >>
glasgefäß mit drehdeckel, der dann wiederum nicht gut zu transportieren wäre bei radtouren?? ich werde es trotzdem wieder kaufen :-)))
  - von Gerald Graser am 03.11.2016 zum Sportler Balsam
Insbesondere nach längerem Radfahren gut am Rücken...am verlängerten Rücken. Ich nehme es während der ganzen Sommersaison. Im Winter zur Vor- und Nachbehandlung nach dem Gerätetraining. Kleiner Nachteil, die Konsistenz ist leicht körnig.
  - von Doris Pries am 10.07.2015 zum Sportler Balsam
Ich habe den Artikel für meine Fahrradtour Ende August gekauft. Habe also die Salbe noch nicht ausprobiert. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist klein und handlich. Die Lieferung erfolgte umgehend.
  - von Daniel Schaum am 10.11.2014 zum Sportler Balsam
Habe bisher Sanddorn-Pflegeöl für diesen Zweck verwendet. Meine ersten Eindrücke vom Radler Balsam sind sehr gut - weiteres wenn die sommerlichen Temperaturen zusätzlichen Schweiß fördern, ...
  - von Annette Alfermann am 13.08.2015 zum Sportler Balsam
Habe diesen Balsam als Blasenschutz in Wanderschuhen verwendet. Hat gut gewirkt, angenehmer Duft, nur war die Konsistenz leider etwas "krümelig", daher nur 4 Sterne
  - von Gerhild Nütten am 09.10.2014 zum Sportler Balsam
Die Verpackung ist handlich, praktisch, okay..., den Inhalt habe ich noch nicht genutzt, so dass ich dazu noch kein Urteil abgeben kann.
  - von Ingrid Schmitz am 03.08.2015 zum Sportler Balsam
Habe ich weitradelnden Freunden als Mitbringsel geschenkt. Sie haben sich sehr gefreut. (aber leider ein Kunststoffläschchen)
  - von Petra Loth am 11.02.2015 zum Sportler Balsam
Ich nutze es für meine "Wolf-Gesessenen" Oberschenkel (ich sitze täglich 12 Stunden im Auto). Hilft schnell und sehr gut!
  - von Inge Deucher am 11.01.2015 zum Sportler Balsam
Ich habe Radler Balsam für meine Tochter bestellt. Sie war auf ihrer Radtour durch die Türkei sehr zufrieden.
  - von Andrea C. Müller am 31.12.2014 zum Sportler Balsam
Verpackung sehr handlich, ideal zum mitnehmen, passt in Trikottasche, sehr gute Bestandteile, gut verträglich
Alle Bewertungen anzeigen
Ihre Frage ist nicht dabei?
Gerne beanworten wir Ihre Frage per Mail unter info@oelmuehle-solling.de.