Auszeichnung als "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen"

12. Juni 2017

Auszeichnung als "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen"

Unser fruchtiges Salatöl und kerniges Salatöl wurde am 6. Juni 2017 in Hannover von Ministerpräsident Stephan Weil als eines der besten Lebensmittel aus Niedersachsen ausgezeichnet.

Bereits 2014 ist unser würziges Salatöl ebenfalls prämiert wurden, sodass wir Ihnen jetzt ein Salatöltrio als „Kulinarischer Botschafter“ anbieten können.

Grundlage der Juroren ist unter anderem der möglichst regionale Bezug der Rohstoffe, ein transparentes Herstellungsverfahren sowie ein positiver Gesamteindruck der Unternehmensgeschichte. Entscheidend über eine Auszeichnung sind letztendlich die Qualität und der Geschmack. Kein Wunder, dass das kernige Salatöl mit einer Mischung aus heimischer Raps- und Sonnenblumensaat und dem milden Geschmack vollreifer Oliven punkten konnte. Im fruchtigen Salatöl wird die feine Öl-Komposition durch den Geschmack sommerlicher Orangen, Zitronen und Limetten ergänzt.

Foto: Sebastian Baensch (re), Geschäftsführer der Ölmühle Solling und sein Mitarbeiter Tom Büttner (li), freuen sich über die vom niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil überreichte Auszeichnung.
Copyrighthinweis: Marketinggesellschaft/Euromediahouse


Zurück zur Startseite
+
x
zum Shop Sie bestellen aus der Schweiz?
Nutzen Sie unseren Vertrieb in der Schweiz und sparen Sie Versandkosten!