Unsere Service-Bewertungen
Super leckeres Öl, perfekt verpackt und rasend schnell geschickt - was will ich mehr? 😊
Wie immer ales Super von Qualität bis Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und sehr umweltfreundlich verpackt.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Mich überzeugt vorallem die gleichbleibende Qualität.
Die Lieferung erfolgt zügig und ohne Probleme.
Der Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert. Die Ware ist in 2-3 Tagen da. Gut verpackt und die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und bestelle regelmäßig bei der Oelmuehle Solling..
Wer für seine Keto-Kur - oder Weizen-, Dinkelmehle und Co. ersetzten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Man findet hochwertige Mehle, aber auch Öle und noch vieles mehr.
Alles Topp Produkte, insgesamt sehr hohe Qualität, prima verpackt, schnelle Lieferung, sehr guter Service, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Die Lieferung der Bestellung erfolgte nach Vorkasse erst nicht, doch nach Abklärung durch ein Telefongespräch mit Frau Jahn, wurde das Prozedere unkompliziert in die Wege geleitet.
Gut, daß man noch mit einer echten Person Kontakt aufnehmen kann. Vielen Dank!
Die Ware kommt sehr schnell und zuverlässig. Sehr gut verpackt.
Was ich bei Ihnen bisher bestellt und gekauft habe, kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre guten Produkte.
yes
no
