Unsere Service-Bewertungen

 (14889)
 (1036)
 (144)
 (28)
 (27)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Carsten Twelmeier` am 26.12.2017
Bestellung war etwas schwierig aufgrund von IT_Problemen. Als Erstbesteller ist das Bezahlverfahren völlig unklar und erst nach Telefonaten zu lösen.
  - von Thomas Leberle am 25.12.2017
Lieferzeit leider nicht eingehalten.
  - von Larissa Junek am 19.12.2017
Kundendienst gut erreichbar Zahlung über Vorkasse möglich
  - von Jörg Höppner am 28.11.2017
Produkt wurde nach 5 Tagen geliefert, sehr solide verpackt.
  - von Dieter Meppelink am 06.11.2017
Der Versand dürfte nach Geldeingang etwas zügiger gehen
  - von Katja Schalke am 26.10.2017
... aber für meine sehe trockenen Haare nicht das richtige.
  - von Franciska Loose am 04.10.2017
Die Lieferzeit ist mit 5 Tagen etwas zu lang.
  - von Karin Löring am 27.09.2017
Leider wurde ein Öl falsch geliefert. Meine Reklamation wurde schnell bearbeitet, das richtige Öl wurde nachgeliefert und ein Rücksendeetikett für das falsch gelieferte Öl geschickt. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass so ein Fehler passieren kann. Trotzdem ärgerlich, da ich im Moment zeitlich sehr eingebunden bin... mehr >>
und mich dann noch um den Rückversand der Flasche Öl kümmern musste. Deswegen nur 3 Punkt. Die Produkte sind super.
  - von Christian Dossow am 10.09.2017
Karton war etwas zu klein. Flaschendeckel kam fast durch den an der Seite schon leicht gerissenen Karton durch.
  - von Antje Fritz-Seidl am 23.08.2017
Diesmal hat die Lieferung leider relativ lange gedauert und war trotz Leinöl im Paket nicht in einer Thermoverpackung wie beim letzten Mal (und das mitten im August!).

Seite 1 von 15 nächste Seite >