Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (40639)
 (2043)
 (223)
 (57)
 (51)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Kristin Schwarze-Morlok am 14.01.2021
War bisher immer sehr zufrieden, die letzte Lieferung war allerdings eine Katastrophe! Die Artikel waren nicht verpackt, sondern einfach ins Paket gelegt. Somit war das kokosölglas kaputt, Nusstüten aufgeplatzt. Walnüsse fehlten, obwohl bezahlt. Die Dame vom Service war sehr nett und veranlasste sofort eine Gutschrift, die... mehr >>
allerdings immer noch nicht dem Konto gutgeschrieben ist! Ich hoffe bei der nächsten Bestellung wieder auf den gewohnten Service!
  - von Martin Sievers am 10.01.2021
Die Lieferung dauerte etwas lange, alles in allem aber noch im grünen Bereich.
  - von Jens Liebig am 03.01.2021
Die schnelle Lieferung war fantastisch - darum hatte ich gebeten, weil es um ein Geschenk ging, und normalerweise hätte das zeitlich mit Vorkasse nicht geklappt. Danke!!! MHD Leinöl sehr kurz: bis Februar 2021; das war mir unangenehm, weil ich es verschenkt habe. Ich selbst hätte keine Bedenken, es darüber hinaus zu... mehr >>
verwenden, aber bei einem Geschenk macht sich das nicht gut. Und bei einer ersten Bestellung bei Ihnen hätte ich erwartet, daß Sie mir nicht so ein kurz haltbares Produkt schicken - zum Glück kenne ich Ihre Produkte bereits und halte sie für sehr gut.
  - von Felix Hauser am 01.01.2021
Service wie immer top. Leider zum wiederholten Male Probleme mit dem Verschluss
  - von Jovanka Steinbach am 14.12.2020
Zum zweiten Mal haben wir unsere Sendung nicht innerhalb der versprochenen Zeit erhalten, sondern erst nach unserer 2. telefonischen Anfrage Bei der vorherigen Bestellung wurden wir auch noch angerufen, weil Ihre Mittarbeiter nicht sicher waren, ob sie es eventuell doppelt verschickt haben.
  - von Karla Burkhardt am 03.12.2020
Die Zusendung war reibungslos. Leider hat das Unternehmen das im Internet zugesagte Gratisprodukt nicht mitgeschickt: Als ich den fehlenden Eintrag auf dem zugesandten Lieferschein reklamierte, bekam ich zur Antwort, es sei zu spät - meine Sendung sei schon an mich unterwegs. Ich bin ziemlich enttäuscht - Rabattzusagen guter... mehr >>
Produkte sind doch zu allen Zeiten beim Verbraucher willkommen.
  - von Ingeborg Zimmer am 12.11.2020
Die Email zur Auftragsbestätigung war etwas irreführend
  - von Astrid Diebel am 03.11.2020
Leider wurde mein Terminwunsch zur Lieferung nicht berücksichtigt.
  - von Paul Betschart am 30.10.2020
Anfangsschwierigkeiten ergaben sich im Zusammenhang mit der internen Kommunikation zwischen den Abteilungen Auftragsabwicklung und Buchhaltung wegen Versandspesen. Dank Extrabemühungen einer Person in der Abteilung Bestellungen konnten die Unstimmigkeiten dann gelöst werden. Bei zukünftigen Bestellungen sollten keine Probleme... mehr >>
mehr auftreten.
  - von Vera Krings am 30.10.2020
In letzter Zeit häufig lange Versandzeit
  - von Joachim Weißenberg am 24.10.2020
Eigenlich ist alles in Ordnung, aber ein kleines beispiel, wie sich die Umsetzung der Mehrwertsteuersenkung auswirken kann. Ich bestelle schon längere zeit 4x 500ml Leinöl zum Preis von etwas über 42 Euro. Durch die Weitergabe der MWST-Senkung beträgt der Preis nun EUR 39,87 und fällt somit unter die Grenze von EUR 40, ab... mehr >>
der die Wre ohne Kosten versendet wird. Somit hätte ich die Versandkosten tragen müssen, was die Bestellung letztlich teuere als bisher gemacht hätte. Vielleicht könnt Ihr hier ja die Grenze entsprechend anpassen. Ich habe zwei Zusatzprodukte bestellt, was ich übrigens nicht bereut habe. Service, Lieferung etc. wie immer zügig. No Preblems
  - von Irina Kindsvater am 21.10.2020
Orientierung auf der Homepage ist gut. Die Zusendung hat mir etwas zu lange gedauert.
  - von Andreas Mankel am 17.10.2020
Verpackung gewohnt gut und sicher. Versand dauerte diesmal recht lang. Ein geliefertes Produkt entsprach nicht der Bestellung (s.u.)
  - von Ilonka Mühlberg am 13.10.2020
Der Zeitraum von der Bestellung bis das Paket bei mir war, war dieses Mal deutlich länger . Ich habe es erst am 6.10. erhalten, aber am 5.10. hatten Sie den Betrag bereits von meinem Konto eingezogen. Das wird hoffentlich in Zukunft besser werden.
  - von H o f m a n n Reinhard am 28.09.2020
Eine Anmeldung ist Bedingung. Einkaufen als Gast nicht möglich.

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Ok, verstanden