Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (54635)
 (2470)
 (270)
 (72)
 (76)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Sabine Stein am 10.04.2022
Über den Kundenservice bin ich diesmal enttäuscht. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung 1 Produkt vergessen mit zu bestellen, obwohl ich den Kundenservice noch rechtzeitig vor dem Versand angeschrieben hatte, mit der Bitte das Produkt meiner Sendung hinzuzufügen, hat DIESER leider keine Möglichkeit gesehen mir das Produkt... mehr >>
mit zu senden.
  - von Angela Autzen am 05.04.2022
Wieder sehr schnell in guter Verpackung.
  - von Sabine Meyer am 23.03.2022
Zum ersten mal war die Verpackung nicht wie üblich. Das Füllmaterial hat gefehlt und somit ist der Inhalt des Paketes verrutscht. Ist aber dennoch unzerbrochen hier angekommen.
  - von Cilly Osterlehner am 21.03.2022
Leider ist beim Leinöl der Verschluss nicht fest aufgeschraubt, so dass etwas Öl austritt und die Flaschen aussen mit Öl verschmiert sind.
  - von Marc Preußer am 16.03.2022
Produkte wie gewohnt gut. ABER mir wurde das kostenlose Wurzelöl nicht geliefert, welches ab Bestellsumme beigefügt werden sollte
  - von Irene Krach am 04.03.2022
Versandkosten gefallen mir nicht
  - von Wolfgang Richter am 02.03.2022
alles ok, nur der Versand ist zu teuer. Vll überprüfen sie einen Versand mit einem Paketdienst wie Hermes o.Ä.
  - von Inga Wulff am 16.02.2022
Olivenöl, apfelessig, chiliöl, leinöl
  - von Gabriele Dietrich am 02.02.2022
Keine direkte Zusage für Liefertermine
  - von Kerstin Mareth am 24.01.2022
Die Versendung der Produkte hat zwar länger gedauert, nach meiner Rückfrage erfolgte der Versand jedoch umgehend
  - von Astrid Schulzke am 26.12.2021
hallo und guten Tag Ich warte immer noch auf die Gutschrift von meinem zerbrochenen Glas Kocos Fett. Ich hatte mich am nächsten Tag gleich telefonisch gemeldet und mitgeteilt dass bei der Lieferung ein Glas zerbrochen war die Dame am Telefon versicherte mir dass ich es gutgeschrieben bekomme. ich bot ihr an die Bilder... mehr >>
zu schicken die wir aufgenommen haben um den Beweis dar zulegen dass das Glas Kokosöl zerbrochen war. Ich nehme an dass in der Vorweihnachtszeit sehr viel zu tun war, und das es vielleicht schlichtweg vergessen worden ist, ich hoffe dass sie im neuen Jahr das berücksichtigen LG Hundepflege Schulzke
  - von Odo Schoppenhauer am 15.12.2021
Bei der letzten Lieferung war ein Artikel nicht lieferbar. Ich wurde per Mail kontaktiert und mir wurde gleich ein Nachliefertermin mitgeteilt. Diesmal fehlt auch ein Artikel. Das stand aber nur klein auf der Rechnung. Über eine mögliche Nachlieferung bin ich nicht informiert worden und diese ist auch noch nicht erfolgt. Schade!
  - von Dirk Kabisch am 14.12.2021
Zum ersten Mal nicht die Note eins. Zustellung war verzögert über DPD, Auslieferung über eine Woche zwischen Aufgabe und Auslieferung.
  - von Ingrid Kastner am 18.11.2021
Leider hat die Verschlusskappe der Ölflasche (0,5 Liter) bei drei von vier Flashen, nach der ersten Öffnung nicht mehr gehalten. Der Ausgießer mit der Feder ist wirklich gut! Aber wenn die Verschlusskappe runtergedrückt wird ist das schade.
  - von Petra Letius am 08.10.2021
Hagebuttenpulver: Leider war diesmal die Qualität nicht so gut. Das Pulver klebt und lässt sich nicht richtig auflösen. Geschmacklich wie immer, gut.