Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (64266)
 (2645)
 (266)
 (75)
 (79)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Karin Müller am 24.04.2024
Die Art des Verschickens was eindeutig ansprechend und hat mir persönlich gut gefallen.
  - von Ester Maniecki am 18.04.2024
Ich bin sehr enttäuscht, dass der Laden in Köln plötzlich weg war.
  - von Christine Müller am 02.04.2024
Sonst war ich immer sehr zufreiden. Nur dieses Mal gab es was zu beanstanden. Leider habe ich auf meine Reklamationsmail vom 27.03.2024 bis heute keine Antwort erhalten :(
  - von Ulrich Neuendorff am 29.03.2024
Nicht probiert, kann nichts äußern!
  - von Iris von Zastrow am 12.03.2024
SONST IST DIE WARE IMMER PERFEKT. DIESESMAL, HABE ICH ALLES AN MEINE TOCHTER NACH BERLIN GESENDET. DIE WARE IST NICHT ANGEKOMMEN
Kommentar der Ölmühle Solling:
Die Ware wurde von DHL bei einer Nachbarin abgegeben. Leider ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
  - von Isabel Kemminer am 09.03.2024
Diesmal nicht so gut verpackt, eine kleine Ölflasche kaputt.
  - von Uwe Hanna am 06.03.2024
Eine Flasche war undicht, Karton vom Öl durchtränkt. Ärgerlich
  - von Michaela Heiß am 26.02.2024
Hatte u. a. 6 Flaschen Öl bestellt, bei denen sich im Nachhinein herausstellte, das sie nicht lieferbar sind. Es erfolgt nur eine kommentarlose Paypal-Rückzahlung, eine Mitteilung über die Nichtverfügbarkeit wäre uns lieber gewesen... Aber nachdem die Produkte alle gut sind, werden wir trotzdem weiterhin hier bestellen.
  - von Gerhard Spoor am 21.02.2024
Fast alles gut. Mir gefällt nicht, dass grundsätzlich die Rechnung mit Zahlungsziel noch vor der Ware bei mir ankommt.
  - von Jörg Wittkewitz am 13.02.2024
geht so
  - von Angelika Plien am 04.02.2024
Das Kokosmus war viel zu fest zum streichen aufs Brot. Die Mandeln waren geschmacklich eher bitter. Wir essen viele Nüsse. Mein Mann ist aus dem Irak. Ansonsten sind wir zufrieden
  - von Stefan Maxeiner am 26.01.2024
Sanddornöl geschmacklich gut, jedoch schwierig in der Aufbewahrung. Es soll kühl und dunkel aufbewahrt werden. Im Kühlschrank geht es aber nicht da das Öl fest wird. Das Granatapfelkern Öl bleibt auch im Kühlschrank flüssig, allerdings schmeckt es etwas ranzig.
  - von Claudine Fizaine am 21.01.2024
Hier gebe ich nur 3 Sterne, weil nach dem Erhalt meiner letzten Bestellung eine Packung Chiasamen beschädigt aufgefunden wurde. Anscheinend wurde durch ein Messer ein Loch in einer der Packungen mit Chia-Samen verursacht. Andere Pakete, die darüber installiert waren, stabilisierten das Problem. Aber man konnte, ohne den Karton... mehr >>
zu öffnen, hören, wie die Chia-Samen herumflogen. Ich habe Fotos gemacht, als ich den Karton öffnete. Das ist das erste Mal, dass ich dieses Problem mit Ihrem Service hatte, der normalerweise ausgezeichnet ist.
  - von Else Maier am 20.01.2024
Leider waren zwei! Ölflaschen nicht dicht verschlossen.
  - von David Rohde am 10.01.2024
Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt, wobei ich das erste Mal als Gast bestellt habe. Meiner Meinung nach könnten die Lieferzeiten etwas schneller sein. Wie bereits bei der letzten Bestellung erwähnt, wäre es wünschenswert, wenn die Bestellfunktion auch mit dem Safari-Browser kompatibel wäre. Es ist wirklich ärgerlich,... mehr >>
dass ich als Apple-Nutzer stets auf einen anderen Browser ausweichen muss. Es wäre ebenfalls eine gute Option, Apple Pay anzubieten. Jedoch plane ich, zunächst auf Zahlung per Rechnung umzustellen, sofern dies bei der nächsten Bestellung möglich ist. PayPal nutze ich eher ungern.