Unsere Service-Bewertungen
War bisher immer sehr zufrieden, die letzte Lieferung war allerdings eine Katastrophe! Die Artikel waren nicht verpackt, sondern einfach ins Paket gelegt. Somit war das kokosölglas kaputt, Nusstüten aufgeplatzt. Walnüsse fehlten, obwohl bezahlt. Die Dame vom Service war sehr nett und veranlasste sofort eine Gutschrift, die... mehr >>
allerdings immer noch nicht dem Konto gutgeschrieben ist! Ich hoffe bei der nächsten Bestellung wieder auf den gewohnten Service!
Die Lieferung dauerte etwas lange, alles in allem aber noch im grünen Bereich.
Die schnelle Lieferung war fantastisch - darum hatte ich gebeten, weil es um ein Geschenk ging, und normalerweise hätte das zeitlich mit Vorkasse nicht geklappt. Danke!!!
MHD Leinöl sehr kurz: bis Februar 2021; das war mir unangenehm, weil ich es verschenkt habe. Ich selbst hätte keine Bedenken, es darüber hinaus zu... mehr >>
verwenden, aber bei einem Geschenk macht sich das nicht gut. Und bei einer ersten Bestellung bei Ihnen hätte ich erwartet, daß Sie mir nicht so ein kurz haltbares Produkt schicken - zum Glück kenne ich Ihre Produkte bereits und halte sie für sehr gut.
Service wie immer top.
Leider zum wiederholten Male Probleme mit dem Verschluss
Zum zweiten Mal haben wir unsere Sendung nicht innerhalb der versprochenen Zeit erhalten, sondern erst nach unserer 2. telefonischen Anfrage Bei der vorherigen Bestellung wurden wir auch noch angerufen, weil Ihre Mittarbeiter nicht sicher waren, ob sie es eventuell doppelt verschickt haben.
Die Zusendung war reibungslos.
Leider hat das Unternehmen das im Internet zugesagte Gratisprodukt nicht mitgeschickt: Als ich den fehlenden Eintrag auf dem zugesandten Lieferschein reklamierte, bekam ich zur Antwort, es sei zu spät - meine Sendung sei schon an mich unterwegs. Ich bin ziemlich enttäuscht - Rabattzusagen guter... mehr >>
Produkte sind doch zu allen Zeiten beim Verbraucher willkommen.
Die Email zur Auftragsbestätigung war etwas irreführend
Leider wurde mein Terminwunsch zur Lieferung nicht berücksichtigt.
Anfangsschwierigkeiten ergaben sich im Zusammenhang mit der internen Kommunikation zwischen den Abteilungen Auftragsabwicklung und Buchhaltung wegen Versandspesen. Dank Extrabemühungen einer Person in der Abteilung Bestellungen konnten die Unstimmigkeiten dann gelöst werden. Bei zukünftigen Bestellungen sollten keine Probleme... mehr >>
mehr auftreten.
In letzter Zeit häufig lange Versandzeit
Eigenlich ist alles in Ordnung, aber ein kleines beispiel, wie sich die Umsetzung der Mehrwertsteuersenkung auswirken kann. Ich bestelle schon längere zeit 4x 500ml Leinöl zum Preis von etwas über 42 Euro. Durch die Weitergabe der MWST-Senkung beträgt der Preis nun EUR 39,87 und fällt somit unter die Grenze von EUR 40, ab... mehr >>
der die Wre ohne Kosten versendet wird. Somit hätte ich die Versandkosten tragen müssen, was die Bestellung letztlich teuere als bisher gemacht hätte. Vielleicht könnt Ihr hier ja die Grenze entsprechend anpassen. Ich habe zwei Zusatzprodukte bestellt, was ich übrigens nicht bereut habe.
Service, Lieferung etc. wie immer zügig. No Preblems
Orientierung auf der Homepage ist gut. Die Zusendung hat mir etwas zu lange gedauert.
Verpackung gewohnt gut und sicher. Versand dauerte diesmal recht lang. Ein geliefertes Produkt entsprach nicht der Bestellung (s.u.)
Der Zeitraum von der Bestellung bis das Paket bei mir war, war dieses Mal deutlich länger .
Ich habe es erst am 6.10. erhalten, aber am 5.10. hatten Sie den Betrag bereits von meinem Konto eingezogen.
Das wird hoffentlich in Zukunft besser werden.
Eine Anmeldung ist Bedingung. Einkaufen als Gast nicht möglich.