Unsere Service-Bewertungen
Im Großen und Ganzen ist der Service in ordnung. Sehr schnelle Abwicklung. Negativ war für mich die Zahlung über Pay Pal. Mit diesem Verein möchte ich nichts zu tun haben.
Gute Verpackung und zuverlässige Lieferung.
Die Qualität der Öle ist - soweit beurteilbar - ganz gut, jedoch wurde bei den letzten drei Lieferungen kein Füllmaterial mehr in den Karton gegeben, sodass Jedes Mal Öl ausgelaufen ist, hier könnte man wieder auf die ursprüngliche Verpackungsqualität zurückkehren.
Leider klappte Lieferung mit DHL nicht. Mehrere Tage lang wurde das Paket nicht zugestellt. Das bestellte Leinöl war durch die Sommerhitze dann schon schlecht geworden, als es endlich bei mir ankam. Die Retoure klappte relativ problemlos und die zweite Zustellung klappte dann zum Glück auch.
Sehr geehrtes Team,
ich schätze ihre Produkte sehr.
Jedoch finde ich es schade, dass die Ware momentan so lange Lieferzeiten hat. Und , dass man durch mein erteiltes Lastschrift diese auch nutz, was auch so sein sollte jedoch trotz Lastschrift und Abzug auf meinen Konto die Ware immer noch auf sich sehr lange warten lies.... mehr >>
daher die Bitte an Sie , einfach den Kunden informieren hinsichtlich der längeren Lieferzeiten - da man auch im Urlaub sein kann und die Ware dann ggf. nicht Ordnungsgemäß gelagert werden kann und man vielleicht auch schon eher bestellen würde um die Ware in den Urlaub mitzunehmen
Ich danke Ihnen und freue mich wieder auf Ihre Ware, herzlichste Grüße
S.Hofmann
Starker essiggeschmsck
Die Reklamation wurde leider ignoriert.
Gut verpackte Lieferung
Ich habe schon oft bei der Ölmühle Sölling bestellt und war mit dem Versand immer sehr zufrieden. Letztes Mal allerdings fehlte es an Füllmaterial. Glücklicherweise ist alles heil geblieben. Ich hoffe, dass es einfach vergessen wurde und die Glasflschen zukünftig wieder sicher verpackt ankommen.
- Bestellungen im Abo können jederzeit individuell angepasst werden.
- Perfekte Beschreibungen und Aufbewahrungstipps.
- Die telefonische Erreichbarkeit war bisher einfach nur schlecht. Dreimal versucht. Dreimal ein Freizeichen. Dreimal ist niemand rangegangen.
Abbuchung hat leider nicht funktioniert.
Skonto entfiel somit und 3 Euro Zusatzgebühren fielen an (ohne erkennbares Verschulden meinersetits).
Die Art des Verschickens was eindeutig ansprechend und hat mir persönlich gut gefallen.
Ich bin sehr enttäuscht, dass der Laden in Köln plötzlich weg war.
Sonst war ich immer sehr zufreiden. Nur dieses Mal gab es was zu beanstanden. Leider habe ich auf meine Reklamationsmail vom 27.03.2024 bis heute keine Antwort erhalten :(
Nicht probiert, kann nichts äußern!