Skip to main content

Unsere Service-Bewertungen

 (78449)
 (3049)
 (303)
 (92)
 (94)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Lydia Verdorfer am 17.06.2025 (Verifizierter Kauf)
Alles in Ordnung, bis auf den Geschmack von Leinöl. Es schmeckt nicht, wie frisch abgefüllt und am selben Tag versandt.
  - von alexander Paschenko am 07.06.2025 (Verifizierter Kauf)
Eine optimale Verpackung sollte noch etwas größer als der Artikel selbst sein.
  - von Detlef Puhl am 23.05.2025 (Verifizierter Kauf)
Bisher hat mit eigentlich immer alles sehr gut gefallen. Bei der letzten Bestellung wollte ich meinen Gutschein (BG6B94Q3V) einlösen, aber das hat nicht funktioniert. Liegt das daran, dass ich per PayPal bezahlt habe? Bisher ging das immer. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar, da mein Ölvorrat zur Neige geht und ich... mehr >>
in den nächsten Tagen wieder bestellen will.
  - von Beate Brandl am 15.04.2025 (Verifizierter Kauf)
Da ich den Artikel ca alle zwei Monate kaufe,wünsche ich mir eine Art Abonnnemet und geringere Versandkosten (eine Flasche).
  - von ALFRED BÖCHERER am 08.04.2025 (Verifizierter Kauf)
Versandkosten viel zu hoch. Versand von zwei Weinflaschen kostet weniger als die Hälfte Ihret Versandkosten!
  - von hui zhou am 31.03.2025 (Verifizierter Kauf)
Die Ablaufdatum ist nicht so gut, bin nicht zufrieden.
  - von birgit huss am 22.03.2025 (Verifizierter Kauf)
Es ist schnell geliefert worden, jedoch leider mit DHL. DHL hat vorgegeben, keinen angetroffen zu haben und hat dann einen Brief geschickt mit dem Abholcode (wenn sie vor Ort gewesen wären, hätten sie die Karte ja gleich in den Briefkasten werfen können. Dann haben sie das Paket in eine appgeführte Packstation gebracht. Es... mehr >>
hat mich 5 h gekostet, dort das Paket zu bekommen. Bei fehlender Wahlmöglichkeit des Lieferanten würde ich leider nicht noch einmal bestellen.
  - von Anne Zink am 17.03.2025 (Verifizierter Kauf)
Die Sendung wurde für einen Samstag angekündigt, kam dann doch am Dienstag (also ein paar Tage früher). Aufgrund der Ankündigung Samstag musste ich mir Leinöl im Reformhaus noch kaufen, war unnötig, weil die Lieferung dann doch schneller kam.
  - von marie reil am 09.03.2025 (Verifizierter Kauf)
Leider keine volle Punktzahl, da Schraubverschlüsse der Bestellung undicht + ausgelaufen und nur Antwort von Kundenservice dass dies an Lieferant weitergegeben wird.
  - von Petra Tuneke am 24.02.2025 (Verifizierter Kauf)
Den Service kann ich nicht gut bewerten: Bestellbestätigung und Lieferung dauern etwa 1-2 Tage. Das ist soweit okay.
  - von Tanja Karsten am 10.02.2025 (Verifizierter Kauf)
Zum Produkt und zu dessen Wirkungkann ich mich noch nicht äußern,da ich es erst kurze Zeit nehme. Die Verpackung und das gesamte Layout sind sehr liebevoll und besonders gestaltet .
  - von Gisela Tinz am 30.01.2025 (Verifizierter Kauf)
Der Service ist aehr gut, allerdings kommt die Rechnung vor der Ware mit einem Zahlungsziel von nur 2-3 Tagen. Das ist sehr kurz und führt zur Abwertung.
  - von Doris Wolff am 18.01.2025 (Verifizierter Kauf)
E
  - von Ottfried Follert am 18.01.2025 (Verifizierter Kauf)
Befriedigende Lieferzeiten und Zustellung. Online Shop - Seite ok.
  - von Jürgen Müller am 17.01.2025 (Verifizierter Kauf)
Ich kaufe seit über 7 Jahren bei euch, eure Produkte sind gut, Eure Preise sind angepasst 30 % mehr als bei meinem letzten Einkauf, Gott oder der Teufel beschütze euch