Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (28255)
 (1584)
 (187)
 (40)
 (39)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Bärbel Renate Moeller am 11.11.2019
Onlinebestellungen immer bestens. Meine telefonische Bestellung war zum Abgewöhnen: langsam, zäh, umständlich, zeitraubend.
  - von Dirk Kabisch am 11.11.2019
Nach erfolgter Minderlieferung erfolgte die Komplettlieferung verzögert.
  - von Gerhard Strub am 05.11.2019
Die Lieferung dauerte diesmal etwas länger als sonst. Die Frische des Öls wiegt aber alles auf.
  - von Helga Berger am 04.11.2019
die Lieferung hat ungwöhnlich lange gedauert, obwohl bei der Bestellbestätigung von einer Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen die Rede war
  - von Ljupco Dimovski am 10.10.2019
Der Service ist zufrieden.
  - von Sonja Tomaschek am 02.10.2019
Kann ich noch keine Bewertung abgeben. Nach meiner Reklamation, dass 1 Produkt fehlt, wurde mir eine Nachsendung zugesichert. Die ist leider bei mir (noch) nicht eingegangen.
  - von Katja Bothe am 25.09.2019
DIch Das Öl schmeckt sehr gut, aber ist nur noch 2 Monate haltbar. Das finde ich zu kurz.
  - von Michael Harder am 24.09.2019
Sehr guter Service und schnelle Abwicklung.
  - von Loretta Stösser am 24.09.2019
Service, Kaufabwicklung über das Internetportal war sehr gut. Die Lieferung über Hermes schnell.
  - von Robert Korzyb am 13.09.2019
Es wurde mir am Samstag gesendet, am Sonntag im Lager verschoben, am Montag um 11:30 versuch zu liefern, natürlich war niemand da Arbeitszeit, ich konnte erst am Dienstag nach 15:00 abholen. Leinöl möchte ich dass man an einem Werktag verschicken werde, damit die Liefer- und Lagerzeit so kurz wie möglich ist. Schließlich... mehr >>
sollte es im Kühlschrank aufbewahrt werden, nicht im Lager oder Autos bei sommerlichen Temperaturen.
  - von Elvira Siebert am 11.08.2019
Nein
  - von Siegfried Kelbel am 09.08.2019
Was soll ich nach dem Kauf an den Produkten bewerten? Ich brauch doch erst Erfahrung bzw. Wirkung der Produkte! Am Kauf stört mich, daß keine Lieferung auf Rechnung geht! Siegfried Kelbel
  - von Marianne Schaffhauser am 15.07.2019
Leider klappt die Lieferung nicht immer
  - von Peter Martick am 03.06.2019
Lieferzeit etwas länger.
  - von Wiltrud Kirfel am 09.05.2019
Das Leinöl wurde rechtzeitg zugeschickt. Leider mit der DHL - obwohl genug Leute im Haus wohnen, wurde es in der Filiale 3 km von mir entfernt abgegeben, wo ich es erst nach dem Feiertag abholen konnte. Sehr ärgerlich, aber dafür können Sie ja nichts.

Seite 1 von 13 nächste Seite >

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Ok, verstanden