Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (67205)
 (2724)
 (273)
 (82)
 (84)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Sylwia Hofmann am 17.07.2024
Sehr geehrtes Team, ich schätze ihre Produkte sehr. Jedoch finde ich es schade, dass die Ware momentan so lange Lieferzeiten hat. Und , dass man durch mein erteiltes Lastschrift diese auch nutz, was auch so sein sollte jedoch trotz Lastschrift und Abzug auf meinen Konto die Ware immer noch auf sich sehr lange warten lies.... mehr >>
daher die Bitte an Sie , einfach den Kunden informieren hinsichtlich der längeren Lieferzeiten - da man auch im Urlaub sein kann und die Ware dann ggf. nicht Ordnungsgemäß gelagert werden kann und man vielleicht auch schon eher bestellen würde um die Ware in den Urlaub mitzunehmen Ich danke Ihnen und freue mich wieder auf Ihre Ware, herzlichste Grüße S.Hofmann
  - von ursula seidel am 06.07.2024
Starker essiggeschmsck
  - von Bianka Ewald am 29.06.2024
Die Reklamation wurde leider ignoriert.
  - von Heidemarie Rudolph am 20.06.2024
Gut verpackte Lieferung
  - von Heike Burmeister am 26.05.2024
Ich habe schon oft bei der Ölmühle Sölling bestellt und war mit dem Versand immer sehr zufrieden. Letztes Mal allerdings fehlte es an Füllmaterial. Glücklicherweise ist alles heil geblieben. Ich hoffe, dass es einfach vergessen wurde und die Glasflschen zukünftig wieder sicher verpackt ankommen.
  - von Lutz Schlemminger am 23.05.2024
- Bestellungen im Abo können jederzeit individuell angepasst werden. - Perfekte Beschreibungen und Aufbewahrungstipps. - Die telefonische Erreichbarkeit war bisher einfach nur schlecht. Dreimal versucht. Dreimal ein Freizeichen. Dreimal ist niemand rangegangen.
  - von Udo Fried am 21.05.2024
Abbuchung hat leider nicht funktioniert. Skonto entfiel somit und 3 Euro Zusatzgebühren fielen an (ohne erkennbares Verschulden meinersetits).
  - von Karin Müller am 24.04.2024
Die Art des Verschickens was eindeutig ansprechend und hat mir persönlich gut gefallen.
  - von Ester Maniecki am 18.04.2024
Ich bin sehr enttäuscht, dass der Laden in Köln plötzlich weg war.
  - von Christine Müller am 02.04.2024
Sonst war ich immer sehr zufreiden. Nur dieses Mal gab es was zu beanstanden. Leider habe ich auf meine Reklamationsmail vom 27.03.2024 bis heute keine Antwort erhalten :(
  - von Ulrich Neuendorff am 29.03.2024
Nicht probiert, kann nichts äußern!
  - von Iris von Zastrow am 12.03.2024
SONST IST DIE WARE IMMER PERFEKT. DIESESMAL, HABE ICH ALLES AN MEINE TOCHTER NACH BERLIN GESENDET. DIE WARE IST NICHT ANGEKOMMEN
Kommentar der Ölmühle Solling:
Die Ware wurde von DHL bei einer Nachbarin abgegeben. Leider ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
  - von Isabel Kemminer am 09.03.2024
Diesmal nicht so gut verpackt, eine kleine Ölflasche kaputt.
  - von Uwe Hanna am 06.03.2024
Eine Flasche war undicht, Karton vom Öl durchtränkt. Ärgerlich
  - von Michaela Heiß am 26.02.2024
Hatte u. a. 6 Flaschen Öl bestellt, bei denen sich im Nachhinein herausstellte, das sie nicht lieferbar sind. Es erfolgt nur eine kommentarlose Paypal-Rückzahlung, eine Mitteilung über die Nichtverfügbarkeit wäre uns lieber gewesen... Aber nachdem die Produkte alle gut sind, werden wir trotzdem weiterhin hier bestellen.