Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (73307)
 (2902)
 (292)
 (89)
 (89)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Doris Wolff am 18.01.2025
E
  - von Ottfried Follert am 18.01.2025
Befriedigende Lieferzeiten und Zustellung. Online Shop - Seite ok.
  - von Jürgen Müller am 17.01.2025
Ich kaufe seit über 7 Jahren bei euch, eure Produkte sind gut, Eure Preise sind angepasst 30 % mehr als bei meinem letzten Einkauf, Gott oder der Teufel beschütze euch
  - von Murisa Halilovic am 06.01.2025
Die Lieferung sollte ab 20 € versandkostenfrei sein.
  - von Norbert Riehl am 30.12.2024
Mit der -wie gewohnt- umgehenden Lieferung war ich zufrieden. Schade finde ich, dass ich als langjähriger Kunde bei der Lieferung kurz vor Weihnachten keinerlei Weihnachtsgruß oder vgl. in dem Paket vorgefunden habe. Das gehört m.E. auch bei online Bestellungen zur Kundenpflege dazu. Viele Grüße N. Riehl
  - von Stefan Lindenlaub am 27.12.2024
War mal ein Versuch ist aber eigentlich zu teuer um es weiter zu empfehlen. Da gibt es günstigeres am Markt
  - von Peter Schülein am 24.12.2024
Die Belieferung ging schnell; da kurze Zeit später bereits die Aufforderung zur Bewertung kam, kann über die Qualität der Produkte keine Aussage getroffen werden.
  - von Thomas Schuster am 17.12.2024
Das erworbene Leinöl ist perfekt im Geschmack, ist leicht und auch pur ein Genuss! Die ebenfalls gekauften Honige im Probier-5er-Set waren leider für die gewählte Umverpackung der Öle zu groß, wurden mit "Gewalt" trotzdem hineingepreßt und dadurch deren Verpackung stark beschädigt. Als Geschenk, wie von uns eigentlich... mehr >>
gedacht, nun nicht mehr geeignet! Schade!
  - von Heike Marhöfer am 16.12.2024
Kam zeitig an, aber Flaschen waren kaputt und haben unseren ganzen Eingangsbereich ölig gemacht. Haben das Paket nicht angenommen weil es tropfte. Kann ja passieren. ABER. Bei meinen Anruf sagte die Dame von der Öhlmühle Solling, "ich hätte die Flaschen trotzdem annehmen können. Sind bestimmt nicht alle Flaschen kaputt.... mehr >>
Dadurch wird das Öl nicht schlechter." Ich sagte dies ist ein Geburtstagsgeschenk und heute hat meine Tochter Geburtstag. Ich schenke keine Flaschen die sehr ölig sind und diese aus dem Karton tropfen. Die Etiketten werden sich auch lösen und ich weis nicht wieviel Flaschen kaputt sind. Das wäre eine unsagbare Schmiererei gewesen. Sie hat mich hingestellt als wäre ich sehr unkooperativ gewesen weil ich es so nicht annehmen und verschenken wollte. Neue Flaschen kamen dann bald an. Hatte aber nochmals eine Mail schreiben müssen, da ich nichts hörte wann die neue Lieferung eintrifft. Die kam dann auch bald. Ich fand die Flaschen nicht gut verpackt. Sie waren wohl einzeln an den Seiten geschützt aber oben und unten fehlte der Schutz im Karten um nicht bei Transport hin und her zu rutschen. Die einzelnen Öle kann ich noch nicht bewerten, da ich diese nun zu Weihnachten an meine Tochter verschenke
  - von Thomas Trede am 12.12.2024
Leider etwas späte Reaktion auf nachträgliche Bestellwünsche
  - von Matthias Törner am 02.12.2024
Leider war ein Beutel aufgeplatzt. Der Verlust hielt sich in Grenzen, daher kein Anlass für eine Reklamation. Leider macht Gerstengraspulver eine ziemliche Sauerei, da es so superfein vermahlen ist.
  - von Hans-Detlef Schumann am 29.11.2024
Zum Zeitpunkt der Bestellung Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich. Deshalb mehrmaliges Ausfüllen des Bestellformulars notwendig. Schließlich Bezahlung über Rechnung.
  - von Frank Schlichter am 28.11.2024
Der Service ist in Bezug auf Schnelligkeit der Lieferung und Korrektheit der Produkte top. Weniger positiv empfinde ich das Sie im Gegensatz zu anderen guten Anbietern keine Hotline zur Direktbestwllung haben und ich somit immer für meine Mutter - die auf Grund ihres Alters und ihrer Augen nicht die Möglichkeit einer Online... mehr >>
Bestellung hat, mitbrstellen muss ....
  - von Antje Ziegener am 13.11.2024
Der Zahlungszeitraum ist im Vergleich viel zu kurz. Schafft man nicht, rechtzeitig zu überweisen.
  - von Zafar Khwaja am 09.11.2024
War dieses Mal nicht sher gut. Abwicklung zu lange gedauert und es mussste telefonsich nachgefragt werden