Unsere Service-Bewertungen
Leider ist die Sendung immer noch nicht angekommen. schade!
ich hatte bestimmt ein Jahr lang nichts mehr bei Ihnen bestellt, weil die Qualität bei meiner letzten Bestellung nicht der gewohnten Qualität entsprach.
Das Weizenkeimöl und das Leinöl hatte ich immer sehr gerne, weil es sehr frisch und wohlschmeckend war. das letzte mal hatte beides einen dumpfen, alten Geschmack.... mehr >>
Eigentlich wollte ich schon da nie mehr etwas bestellen.
Nach der jetzigen Lieferung, ist es endgültig, dass ich nie mehr bei ihnen bestellen werde.
Ich frage mich, was sich bei ihnen geändert hat, da ich früher gerne bei ihnen bestellt habe und auch viel davon verschenkt habe und Werbung für sie geacht habe. Diese Veränderung ist wohl auch der Grund, dass es kaum aktuelle Bewertungen ihrer Produkte gibt.
Leinöl 5 Sterne
Walnussöl 1 Stern
Sehr schlechte Qualität, ich habe Rosenöl bestellt und es riecht nach alles andere aber nicht nach Rosen! Nie wieder werde ich bei dieser Seite bestellen, es war Geld Verschwendung und die Flasche Ōl ist im Müll gelandet !
Es geht um die Lieferung. Ich habe zwei Flaschen 250ml des Öls Omega DHA Leinöl + Sanddorn bestellt. An dem Öl-Fleck im Pappkarton konnte ich sehen, dass eine Flasche während des Transparts offen war oder beim Transport aufgegangen ist und während einer Zeit der Lieferung offen war.
Das Öl riecht und schmeckt nicht mehr... mehr >>
gut. Ich kann es nicht mehr verwenden und muss die Flasche entsorgen.
Ich habe schon einige Öle ausprobiert, ich habe extra das daher ungefgelieferte Öl bestellt. Jedoch ist es alles andere als ungefiltert
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten!
Bei dieser Bestellung, anders als bei all den vorherigen, hat sich das Bearbeitungsteam als S E H R UNFLEXIBEL erwiesen, schade.
Möglicherweise ein personeller Wechsel oder war es einfach „Unlust“ an diesem Tag - für mich nicht feststellbar.
Aber zurück bleibt ein negatives Gefühl !
Die Verpackung soll ökologisch sein, ist es meines Erachtens jedoch nicht.
1. Ich vermute, dass die Herstellung dieser Maispallets den Ultrakurzgebrauch von wenigen Tagen nicht rechtfertigt, 2. dass die Entsorgung dieser Pallets per Auflösung in Wasser das Wasser beeinflusst, 3. habe ich allergisch auf diese Pallets... mehr >>
reagiert.
Anstatt einen kleineren Karton zu wählen waren 2/3 des sehr dicken Kartons mit den Pallets gefüllt. Also Verschwendung pur. Auch wenn man nicht immer für jeden Inhalt den passenden Karton parat haben kann, gibt es dafür inzwischen sehr gute Kartons bei dem man die Höhe durch einschneiden an den Ecken variieren kann. Etc. etc.
Ich würde mir wünschen, dass das Verpackungskonzept noch mal überdacht wird. Die Produkte sind in der Regel super und für mich bisher die 1. Wahl gewesen. Sollte sich an der Verpackung nichts ändern, werde ich jedoch nicht nochmals bestellen.
Sehr schlechter Kundenservice. Ich habe im Onlineshop 1 Flasche Sonnenblumenöl bestellt, geliefert wurde es nicht, da angeblich NICHT lieferbar, obwohl es nach nochmaliger Kontrolle im Shop NOCH IMMER als bestellbar angezeigt wurde. Da ich es bezahlt hatte, aber keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte, habe ich mit dem... mehr >>
Kundenservice in Verbindung gesetzt. Erst nach minutenlangen diskutieren mit der Dame vom Kundenservice (sie bestand darauf dass das Öl nicht bezahlt wurde), bequemte sich die Dame im PayPal Account nachzusehen, und musste feststellen, dass das Öl DOCH bezahlt wurde. Danach hat sie mir eine Ersatzlieferung angeboten, welche sie dann wieder zurückgezogen hat. Zumindest habe ich dann mein Geld zurück erstattet bekommen. FAZIT: Als Kunde sollte man sich nicht um eine Rückerstattung eines Geldbetrages kümmern müssen (das sollte eigentlich automatisch erfolgen) und dann auch noch minutenlang darüber diskutieren müssen. Das trübt die Freude über die schönen Öle doch erheblich.
Es hatte sich 1 Tag überschnitten als Sie als Probe ein Produkt anboten - bei Lieferung wurde mir dies leider nicht mitgeliefert - auf Nachfrage mit der Begründung, daß es nur "exakt" ab diesem Zeitraum gilt. Schade wo ich eigentlich regelmäßig bestelle - hier nun solch eine nicht gerade kundefreundliche Information zu... mehr >>
erhalten.
Lieferung kam nie an, Beschwerde ist bereits bei DHL gemeldet. Bitte kontaktieren Sie mich, da Sie sich ebenfalls bei DHL melden müssen.
Habe mehrere Produkte bestellt, unter anderem Weizenkeimöl. Das Weizenkeimöl war nicht in Ordnung und entsprach nicht
der Produktbeschreibung. Das habe ich der Ölmühle Solling umgehend gemeldet. Es wurde mir mindestens 3 mal innerhalb der letzten 14 Tage eine
Rückmeldung versprochen, die bis heute nicht erfolgt ist.... mehr >>
Sehr schade.... ich würde gern Kunde bleiben, aber so ist das schwer!!!
Ihre Reklamationsbearbeitung ist sehr schlecht. Vor über 4 Wochenhaben Sie uns versprochen, auf unsere Reklation zu antworten. Bis zum 2.2.2022 kam keine Reaktion
Ware erstmal gut. Aber was gar nicht geht, kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum. Habe auf Vorrat gekauft und habe und läuft schon in zwei bzw. drei Monate ab!
Sehr geehrte Frau Salher, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben uns per E-Mail und telefonisch kontaktiert. In Beiden Fällen haben wir uns bei Ihnen entschuldigt und Ersatzware oder eine unkomplizierte Gutschrift angeboten. Im persönlichen Gespräch haben direkt geantwortet, daher können wir nicht nachvollziehen, dass Sie noch auf eine Rückmeldung von uns warten und es so zu dieser Bewertung kommt. Ihre Ersatzware ist taggleich an Sie versendet worden. Auch wenn wir uns wiederholen: wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie mit unserer Qualität und unseren Produkten weiterhin zufrieden sind. Herzliche Grüße aus der Ölmühle Solling.