Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (46616)
 (2240)
 (250)
 (64)
 (56)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Uwe Schünemann am 15.07.2021
Leider hatte eine Flasche ein Leck und damit war die Verpackung leicht ölig. Dennoch waren die Öle okay. Nur die Geschenkbox war nicht mehr brauchbar.
  - von Johann Weber am 26.06.2021
Schlecht
  - von Ulrike Mendler am 05.04.2021
statt des bestellten und bezahlten Kokosöl im Bügelglas wurde mir das Schraubglas geschickt. Meine Emails diesbezüglich blieben unbeantwortet
  - von Ingrid Noll am 13.03.2021
Nachdem ich lange auf die Lieferung gewartet habe, wurde mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, man könne keinen Zahlungseingang feststellen. Als sich das als Irrtum herausstellte, habe ich das Kokosöl endlich erhalten. Ich fand es auch verwunderlich, daß Vorkasse verlangt wurde, obwohl ich bereits Kundin war.
  - von Arno Browarzyk am 20.02.2021
Der Gutschein über 10 % nützt mir nichts, da ich gerade bestellt habe, 8 Liter Kokosöl. Ich werde also das nächste halbe Jahr nicht mehr bestellen. Verärgert hat mich, dass ich 2 Tage nach meiner Bestellung einen Gutschein über 10 % im Briefkasten hatte. Der wurde wahrscheinlich abgeschickt, als ich bestellt habe. Auf meine... mehr >>
EMail dies bezüglich hat niemand reagiert!
  - von Berthold Pflomm am 20.12.2020
Schön verpackt, doch leider ist das Tomatenpesto ausgelaufen, so dass die Sendung zum Teil sehr ölig war. DasPesto müsste auf Leck geprüft werden. Da ich viel positive Erfahrungen mit Ihnen habe, sehe ich gerne über diesen kleinen Feauxpas hinweg..
  - von Sabine Moczygemba am 13.12.2020
Leider war wieder auffallend viel und für mein Dafürhalten vollkommen überflüssiges Verpackungsmaterial im Karton. Ansonsten schnelle und korrekte Lieferung.
  - von Karsten Straßburger am 21.09.2020
Leider wurde ... 1. das falsche Produkt geliefert (2x Leinöl anstatt 1x Leinöl und 1x Weizenkeimöl) und 2. trotz online eingelöstem Gutschein wurde der volle Betrag abgezogen 🤨
  - von Thomas Pogoda am 14.09.2020
Die Sendung ist nach zwei Wochen noch nicht angekommen.
  - von karl Bouffleur am 20.08.2020
Ich bin nur wieder überrascht, daß ich jedesmal nach lieferung einen Gutschein bekomme der eine Gültigkeit von kurzer Zeit hat. Da ich in größeren mengen einkaufe bestelle ich nur im Abstand von 2-3 Monaten. Solanger haben die Gutscheine leider keine Gültigkeit. Was soll das. Damit bin ich nicht zufrieden und betrachte... mehr >>
diese Art von Werbung als Bauernfängerei.
  - von Marion Scheuer-Leeser am 31.07.2020
Marketing- und Bestellprozess laufen, wie ich lernen musste, isoliert voneinander ab. Das geht zulasten der Kunden, Gratisprobe im Marketing muss getrennt prozessiert werde. Schlechte Idee. Kunde ärgert sich und kauft nicht mehr und erzählt es weiter. Sorry
  - von Christa Neiß am 14.04.2020
Ich habe eine Bestellung über 111 EUR netto aufgegeben. Leider hatte ich vergessen, meinen 10 % Gutschein mit anzugeben. Ein nachträglicher Anruf war leider vergebens. Der Gutschein konnte nicht mehr verrechnet werden, was mich sehr geärgert hat.
  - von Marita Christ am 08.04.2020
Ich warte immer noch auf die Gutschrift meiner rückgabe an sie!
  - von Wolfgang Klie am 19.01.2020
Der Preis ist deutlich zu hoch.
  - von Martin May am 18.12.2019
Konnte 2h nach Bestellung diese nicht mehr ergänzen, unfreundliche Servicemitarbeiterin

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Ok, verstanden