Gute Nachrichten: Bis 31.12.2020 verringert sich die Mehrwertsteuer von 19 auf 16 % bzw. 7 auf 5 %. Selbstverständlich geben wir die Ersparnis an Sie weiter. x
Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (35108)
 (1836)
 (203)
 (49)
 (45)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Christa Neiß am 14.04.2020
Ich habe eine Bestellung über 111 EUR netto aufgegeben. Leider hatte ich vergessen, meinen 10 % Gutschein mit anzugeben. Ein nachträglicher Anruf war leider vergebens. Der Gutschein konnte nicht mehr verrechnet werden, was mich sehr geärgert hat.
  - von Marita Christ am 08.04.2020
Ich warte immer noch auf die Gutschrift meiner rückgabe an sie!
  - von Wolfgang Klie am 19.01.2020
Der Preis ist deutlich zu hoch.
  - von Martin May am 18.12.2019
Konnte 2h nach Bestellung diese nicht mehr ergänzen, unfreundliche Servicemitarbeiterin
  - von Jacques Peerden am 03.12.2019
Ich war enttauscht das beim letzten mal der Gutschein ein Verfalldatum hatte. Und deswegen gibt es keine Bewertung!!!!!!!!!!!!!!!!!
  - von Werner Ockert am 20.11.2019
Ich bewerte niemals, das kommt Denuntiation gleich!
  - von Corine Spies am 30.06.2019
Leider viel zu viel Verpackung beim versenden. Viel Plastikchips, große Kartons. Wenig für die Umwelt...:-(
  - von Petra Gleibs am 20.06.2019
Die Lieferung hat zu lange gedauert. 7 Tage.
  - von Heinz Schindler am 17.06.2019
Leider habe ich bis heute Ihre Sendung noch immer nicht erhalten! Eine Bewertung erübrigt sich also, was die Prdodukte betrifft!
  - von Natalija Lavrova am 12.05.2019
Für 250ml Flasche 0,5kg Styropor Verpackung zu verwenden finde ich abartig. Schon was von Nachhaltigkeit gehört? Dazu kommt es noch dass die Bestellung erst nach 1,5 Wochen versendet wurde...
Kommentar der Ölmühle Solling:
Unser Polstermaterial "flo-pak bio 8" besteht zu 100 % aus Maisstärke und ist biologisch abbaubar. Es ähnelt in Form und Stabilität den herkömmlichen Styropor-Materialien.
  - von Alfred Stennes am 14.03.2019
Ihr Service ist ok, nur der von DHL NICHT !!!!!
  - von Gertraud Rieder am 27.02.2019
Das Paket musste bei einem DPD-Dienst abgeholt werden. Dieser DPD-Dienst ist unmöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und total in der "Pampa". Dazu braucht man Jemanden mit einem Fahrzeug. Warum kann man nicht durch die Deutsche Post zustellen lassen ?
  - von Katja König - Schütz am 20.02.2019
die Sendung ist noch immer nicht angekommen ???????
  - von Ilona Gagstädter am 27.01.2019
Leider kann ich nichts bewerten. Meine Lieferung ist nicht angekommen. Rückfrage bei ihnen hat ergeben, dass die Ware wahrscheinlich beschädigt wurde und zu ihnen zurückgesandt wird. Sehr ärgerlich für alle. Eine neue Lieferung wurde mir ab morgen zugesagt, ich bin gespannt. Eine objektive Bewertung ist daher nicht... mehr >>
möglich. Positiv empfand ich die freundliche Bearbeitung meiner Beschwerde durch ihre Kundendienstmitarbeiterin
  - von Ute Scheu am 20.01.2019
Mail wegen Reklamation/frage wurde ignoriert.
Kommentar der Ölmühle Solling:
Hallo Ute Scheu, um eine ehrliche und fundierte Antwort geben zu können, nehmen wir uns etwas Zeit für Reklamationen. Die entsprechende Charge wird einer umfangreichen sensorischen Prüfung unterzogen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Gerne würden wir hierüber persönlich mit Ihnen sprechen wollen.

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Ok, verstanden