Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (48722)
 (2296)
 (256)
 (65)
 (61)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Rita Schneider am 19.10.2021
Noch nicht probiert.
  - von Rita Schneider am 19.10.2021
Gefallen hat mir nicht, dass zwei nacheinander bestellte Produkte nicht zusammen versandt wurde ändern daher zweimal Verpackungskosten angefallen sind . Ich hatte dies auch gleich telefonisch besprochen ohne Kulanz. Sehr schade. Produkt selber ist in Ordnung.
  - von D. Hoelzemer am 14.10.2021
Ich wäre den Herrschaften Baensch sehr dankbar, wenn ise meinen Brief vom 08.10.21, mit den Hagebuttenpulverproben, beantworten würden, bzw. mir für 5 Pfund "Was-weiß-ich-nicht", das bestellte Hagebutten-Pulver senden würden. Das scheint aber mittlerweile bei allen Lieferern von Hagebutten-Pulver Usus zu sein: erst das, was... mehr >>
man Apotheken-Qualität nennt ,schicken, und anschließend irgendein graues Zeug, von widerlichem Geschmack und mit Null-Wirksamkeit. Ich besitzte von vier (4!) Versendern mittlerweile "Gut"-und"Böse"-Sendungen - und wenn sich hier, außer Kassieren, auch nichts tut, werde ich alle Sendungen, auch die letzte, zum hiesigen Gesundheitsamt tragen. Wenn die das nicht untersuchen können, werden sie mir auf jeden Fall ein Labor nennen, wo ich's hinbringen kann. Und dann mache ich die Ergebnisse sowas von öffentlich!
  - von Sabine Preyer am 08.09.2021
Leider wurde diesmal die Bestellung nicht ausgeführt. Erst nach telefonischer Rückfrage bekam ich meine Produkte. Total unüblich für die Ölmühle Solling. Bisher sind die Produkte recht schnell ausgeliefert worden. Deshalb nur 1 Stern. Die Bestellung kam nach dem Telefonat allerdings super schnell. Danke.
  - von Belinda Bloss am 06.08.2021
Was mir gar nicht gefällt, und daher auch nur einen von mir einem Stern bewertet wird, ist das Haltbarkeitsdatum. Bei jeder Bestellung hatte ich mindestens zwei Flaschen dabei, die nur noch 3 Monate haltbar war. Ich bestelle auch für den Haushalt meiner Mutter und gerne auch für Freunde an die ich dann das Gute Öl... mehr >>
verschenke. Wenn man dann Flaschen geliefert bekommt, die nur noch 3 Monate haltbar sind, ist das sehr peinlich. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Vorschlag: die Abfüllungen, die sehr nah am Haltbarkeitsdatum bewegen, könnte man reduziert anbieten. Auch hier den vollen Preis zu verlangen, finde ich nicht gerecht, wenn sich doch unter meiner Bestellung auch Flaschen befinden die erst in zwei Jahren ablaufen. Man kann ja mal darüber hinwegsehen, aber irgendwann ist auch der Punkt erreicht wo man sich überlegt nicht woanders zu bestellen. Ich hatte diesen Vorfall jetzt in jeder meiner Bestellung, daher wünschen mir in meiner nächsten Bestellung keine Abfüllung vorzufinden, die nicht mal mehr 3 Monate haltbar ist.
  - von Uwe Schünemann am 15.07.2021
Leider hatte eine Flasche ein Leck und damit war die Verpackung leicht ölig. Dennoch waren die Öle okay. Nur die Geschenkbox war nicht mehr brauchbar.
  - von Johann Weber am 26.06.2021
Schlecht
  - von Ulrike Mendler am 05.04.2021
statt des bestellten und bezahlten Kokosöl im Bügelglas wurde mir das Schraubglas geschickt. Meine Emails diesbezüglich blieben unbeantwortet
  - von Ingrid Noll am 13.03.2021
Nachdem ich lange auf die Lieferung gewartet habe, wurde mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, man könne keinen Zahlungseingang feststellen. Als sich das als Irrtum herausstellte, habe ich das Kokosöl endlich erhalten. Ich fand es auch verwunderlich, daß Vorkasse verlangt wurde, obwohl ich bereits Kundin war.
  - von Arno Browarzyk am 20.02.2021
Der Gutschein über 10 % nützt mir nichts, da ich gerade bestellt habe, 8 Liter Kokosöl. Ich werde also das nächste halbe Jahr nicht mehr bestellen. Verärgert hat mich, dass ich 2 Tage nach meiner Bestellung einen Gutschein über 10 % im Briefkasten hatte. Der wurde wahrscheinlich abgeschickt, als ich bestellt habe. Auf meine... mehr >>
EMail dies bezüglich hat niemand reagiert!
  - von Berthold Pflomm am 20.12.2020
Schön verpackt, doch leider ist das Tomatenpesto ausgelaufen, so dass die Sendung zum Teil sehr ölig war. DasPesto müsste auf Leck geprüft werden. Da ich viel positive Erfahrungen mit Ihnen habe, sehe ich gerne über diesen kleinen Feauxpas hinweg..
  - von Sabine Moczygemba am 13.12.2020
Leider war wieder auffallend viel und für mein Dafürhalten vollkommen überflüssiges Verpackungsmaterial im Karton. Ansonsten schnelle und korrekte Lieferung.
  - von Karsten Straßburger am 21.09.2020
Leider wurde ... 1. das falsche Produkt geliefert (2x Leinöl anstatt 1x Leinöl und 1x Weizenkeimöl) und 2. trotz online eingelöstem Gutschein wurde der volle Betrag abgezogen 🤨
  - von Thomas Pogoda am 14.09.2020
Die Sendung ist nach zwei Wochen noch nicht angekommen.
  - von karl Bouffleur am 20.08.2020
Ich bin nur wieder überrascht, daß ich jedesmal nach lieferung einen Gutschein bekomme der eine Gültigkeit von kurzer Zeit hat. Da ich in größeren mengen einkaufe bestelle ich nur im Abstand von 2-3 Monaten. Solanger haben die Gutscheine leider keine Gültigkeit. Was soll das. Damit bin ich nicht zufrieden und betrachte... mehr >>
diese Art von Werbung als Bauernfängerei.

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Ok, verstanden