Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste
Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (26754)
 (1519)
 (178)
 (37)
 (39)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Corine Spies am 30.06.2019
Leider viel zu viel Verpackung beim versenden. Viel Plastikchips, große Kartons. Wenig für die Umwelt...:-(
  - von Petra Gleibs am 20.06.2019
Die Lieferung hat zu lange gedauert. 7 Tage.
  - von Heinz Schindler am 17.06.2019
Leider habe ich bis heute Ihre Sendung noch immer nicht erhalten! Eine Bewertung erübrigt sich also, was die Prdodukte betrifft!
  - von Natalija Lavrova am 12.05.2019
Für 250ml Flasche 0,5kg Styropor Verpackung zu verwenden finde ich abartig. Schon was von Nachhaltigkeit gehört? Dazu kommt es noch dass die Bestellung erst nach 1,5 Wochen versendet wurde...
Kommentar der Ölmühle Solling:
Unser Polstermaterial "flo-pak bio 8" besteht zu 100 % aus Maisstärke und ist biologisch abbaubar. Es ähnelt in Form und Stabilität den herkömmlichen Styropor-Materialien.
  - von Alfred Stennes am 14.03.2019
Ihr Service ist ok, nur der von DHL NICHT !!!!!
  - von Gertraud Rieder am 27.02.2019
Das Paket musste bei einem DPD-Dienst abgeholt werden. Dieser DPD-Dienst ist unmöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und total in der "Pampa". Dazu braucht man Jemanden mit einem Fahrzeug. Warum kann man nicht durch die Deutsche Post zustellen lassen ?
  - von Katja König - Schütz am 20.02.2019
die Sendung ist noch immer nicht angekommen ???????
  - von Ilona Gagstädter am 27.01.2019
Leider kann ich nichts bewerten. Meine Lieferung ist nicht angekommen. Rückfrage bei ihnen hat ergeben, dass die Ware wahrscheinlich beschädigt wurde und zu ihnen zurückgesandt wird. Sehr ärgerlich für alle. Eine neue Lieferung wurde mir ab morgen zugesagt, ich bin gespannt. Eine objektive Bewertung ist daher nicht... mehr >>
möglich. Positiv empfand ich die freundliche Bearbeitung meiner Beschwerde durch ihre Kundendienstmitarbeiterin
  - von Ute Scheu am 20.01.2019
Mail wegen Reklamation/frage wurde ignoriert.
Kommentar der Ölmühle Solling:
Hallo Ute Scheu, um eine ehrliche und fundierte Antwort geben zu können, nehmen wir uns etwas Zeit für Reklamationen. Die entsprechende Charge wird einer umfangreichen sensorischen Prüfung unterzogen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Gerne würden wir hierüber persönlich mit Ihnen sprechen wollen.
  - von Klaus Bückmann am 15.12.2018
Leider haben Sie mir die falsche Menge geschickt. Dabei wurde auf dem Paketaufkleber das richtige Gewicht notiert. Ich habe zweimal 1000ml bestellt und auch bezahlt und sie haben mir zweimal 250ml geschickt. Das ist wirklich ärgerlich.
  - von Sabine Hornbostel am 23.08.2018
Ich fand es ausgesprochen ungeschickt, die LEINÖL Lieferung an einem Freitag loszuschicken bei diesen Temperaturen!!!! Die Lieferung kam Dienstag bei uns an Das sehr empfindliche Öl war somit fast 5 Tage bei großer Wärme unterwegs!!! Die Sensibilität des öls scheint nicht besonders Ernst genommen zu werden. Andere... mehr >>
Lieferanten verschicken sogar mit Kühlakku!!! Sehr ungeschickt und sehr sehr schade!!!
Kommentar der Ölmühle Solling:
Wir sind derzeit neben dem normalen Tagesgeschäft mit dem Umzug in unsere neue Ölmühle beschäftigt. Das ist für das ganze Team der Ölmühle eine große Herausforderung - trotzdem sollte sowas wie der geschilderte Fall nicht passieren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Kühlakkus haben wir auch schon ausprobiert, haben uns bislang jedoch aufgrund der mangelnden Nachhaltigkeit dagegen entschieden.
  - von Hans-Jürgen Sponsel am 28.05.2018
Meine letzte Bestellung umfasste Leinöl im Wert von knapp 100 Euro. Da dieses an meinen Zweitwohnsitz in Spanien geliefert werden sollte, bat ich auf Grund der längeren Paketlaufzeit um zusätzliche Kühlmaßnahmen. Ich hatte sogar extra noch 2 Flaschen Sonnenblumenöl geordert und vorgeschlagen, dieses in gefrorenem Zustand... mehr >>
als Kühlung beizulegen. Alles umsonst und das Öl kam mit gefühlter Zimmertemperatur bei mir an. Wer sich etwas mit der Materie befasst, weiß wie wichtig eine entsprechende Kühlung für die Qualität des Leinöls ist, vor allem, wenn man dieses aus therapeutischen Gründen (Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Johanna Budwig) konsumiert. Es bleibt mir also nur eine Neubestellung bei einem konkurrierenden Anbieter, zwar etwas teurer, dafür wurden aber dort ohne Aufforderung meinerseits, da Bestellung noch im Winter erfolgte, Einweg-Kühl-Akkus beigelegt. Ich bin mittlerweile seit etwa 7 Jahren Kunde bei der Ölmühle Solling, es scheint, man ist mittlerweile so gewachsen, dass man es nicht mehr für nötig erachtet, auf Sonderwünsche einzelner Kunden ein zu gehen.
  - von Ilona Meierhöfer am 11.04.2018
Ware kam bis heute nicht an
  - von Elsa Springer am 31.12.2017
Leider habe ich die Sendung noch nicht erhalten. Ich weiß, dass das Produkt mir gefällt, wenn es ankommt. Laut DHL sollte es am 28. 12. geliefert werden, ist aber noch nicht da.
  - von Martin Schubert am 09.11.2017
Bewertungsprozedur umständlich.

Seite 1 von 3 nächste Seite >

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Ok, verstanden