Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (54661)
 (2471)
 (270)
 (72)
 (76)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Zeynep Ahmad am 25.05.2022
Ich habe schon einige Öle ausprobiert, ich habe extra das daher ungefgelieferte Öl bestellt. Jedoch ist es alles andere als ungefiltert
  - von Ursula Gehrig am 05.04.2022
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten!
  - von Gisela Diedrichs am 03.04.2022
Bei dieser Bestellung, anders als bei all den vorherigen, hat sich das Bearbeitungsteam als S E H R UNFLEXIBEL erwiesen, schade. Möglicherweise ein personeller Wechsel oder war es einfach „Unlust“ an diesem Tag - für mich nicht feststellbar. Aber zurück bleibt ein negatives Gefühl !
  - von Karin Müller am 02.04.2022
Die Verpackung soll ökologisch sein, ist es meines Erachtens jedoch nicht. 1. Ich vermute, dass die Herstellung dieser Maispallets den Ultrakurzgebrauch von wenigen Tagen nicht rechtfertigt, 2. dass die Entsorgung dieser Pallets per Auflösung in Wasser das Wasser beeinflusst, 3. habe ich allergisch auf diese Pallets... mehr >>
reagiert. Anstatt einen kleineren Karton zu wählen waren 2/3 des sehr dicken Kartons mit den Pallets gefüllt. Also Verschwendung pur. Auch wenn man nicht immer für jeden Inhalt den passenden Karton parat haben kann, gibt es dafür inzwischen sehr gute Kartons bei dem man die Höhe durch einschneiden an den Ecken variieren kann. Etc. etc. Ich würde mir wünschen, dass das Verpackungskonzept noch mal überdacht wird. Die Produkte sind in der Regel super und für mich bisher die 1. Wahl gewesen. Sollte sich an der Verpackung nichts ändern, werde ich jedoch nicht nochmals bestellen.
  - von Alexandra Wohl am 31.03.2022
Sehr schlechter Kundenservice. Ich habe im Onlineshop 1 Flasche Sonnenblumenöl bestellt, geliefert wurde es nicht, da angeblich NICHT lieferbar, obwohl es nach nochmaliger Kontrolle im Shop NOCH IMMER als bestellbar angezeigt wurde. Da ich es bezahlt hatte, aber keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte, habe ich mit dem... mehr >>
Kundenservice in Verbindung gesetzt. Erst nach minutenlangen diskutieren mit der Dame vom Kundenservice (sie bestand darauf dass das Öl nicht bezahlt wurde), bequemte sich die Dame im PayPal Account nachzusehen, und musste feststellen, dass das Öl DOCH bezahlt wurde. Danach hat sie mir eine Ersatzlieferung angeboten, welche sie dann wieder zurückgezogen hat. Zumindest habe ich dann mein Geld zurück erstattet bekommen. FAZIT: Als Kunde sollte man sich nicht um eine Rückerstattung eines Geldbetrages kümmern müssen (das sollte eigentlich automatisch erfolgen) und dann auch noch minutenlang darüber diskutieren müssen. Das trübt die Freude über die schönen Öle doch erheblich.
  - von Michael Hoff am 13.03.2022
Es hatte sich 1 Tag überschnitten als Sie als Probe ein Produkt anboten - bei Lieferung wurde mir dies leider nicht mitgeliefert - auf Nachfrage mit der Begründung, daß es nur "exakt" ab diesem Zeitraum gilt. Schade wo ich eigentlich regelmäßig bestelle - hier nun solch eine nicht gerade kundefreundliche Information zu... mehr >>
erhalten.
  - von Nina Richter am 04.03.2022
Lieferung kam nie an, Beschwerde ist bereits bei DHL gemeldet. Bitte kontaktieren Sie mich, da Sie sich ebenfalls bei DHL melden müssen.
  - von Imme Salher am 25.02.2022
Habe mehrere Produkte bestellt, unter anderem Weizenkeimöl. Das Weizenkeimöl war nicht in Ordnung und entsprach nicht der Produktbeschreibung. Das habe ich der Ölmühle Solling umgehend gemeldet. Es wurde mir mindestens 3 mal innerhalb der letzten 14 Tage eine Rückmeldung versprochen, die bis heute nicht erfolgt ist.... mehr >>
Sehr schade.... ich würde gern Kunde bleiben, aber so ist das schwer!!!
Kommentar der Ölmühle Solling:
Sehr geehrte Frau Salher, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben uns per E-Mail und telefonisch kontaktiert. In Beiden Fällen haben wir uns bei Ihnen entschuldigt und Ersatzware oder eine unkomplizierte Gutschrift angeboten. Im persönlichen Gespräch haben direkt geantwortet, daher können wir nicht nachvollziehen, dass Sie noch auf eine Rückmeldung von uns warten und es so zu dieser Bewertung kommt. Ihre Ersatzware ist taggleich an Sie versendet worden. Auch wenn wir uns wiederholen: wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie mit unserer Qualität und unseren Produkten weiterhin zufrieden sind. Herzliche Grüße aus der Ölmühle Solling.
  - von Leo Vandebosch am 02.02.2022
Ihre Reklamationsbearbeitung ist sehr schlecht. Vor über 4 Wochenhaben Sie uns versprochen, auf unsere Reklation zu antworten. Bis zum 2.2.2022 kam keine Reaktion
  - von Sascha-Ulf Habenicht am 30.01.2022
Ware erstmal gut. Aber was gar nicht geht, kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum. Habe auf Vorrat gekauft und habe und läuft schon in zwei bzw. drei Monate ab!
  - von Lisa Feess am 14.01.2022
Leider bin ich dieses Mal nicht zufrieden...die Lieferung brauchte viel länger als angekündigt und es wurde nicht alles geliefert, was bestellt war. Ich hätte mir gewünscht, im Voraus darüber informiert zu werden - dann hätte ich die Möglichkeit genutzt und die Bestellung geändert.
  - von Christine Köhler am 28.12.2021
Die am 15.11.2021 bestellten Artikel wurden von der Ölmühle sofort versendet. Leider hat der Distributor DHL die Ware etwa 2 Wochen in ganz Niedersachsen / Sachsen-Anhlat "umherirren lassen", bevor er die Ware zugestellen konnte. Die Ölmühle Solling sollte sich schleunigst nach einem neuen Zusteller umsehen, denn mit diesem... mehr >>
"Dienstleister" wird weder die Ölmühle noch der Kunde glücklich werden.
  - von Ute Hirsch am 18.12.2021
Leider ist die Lieferung immer noch nicht angekommen 😒
  - von Maike Neuhaus-Eick am 14.12.2021
Auf eine Reklamation zu einem Artikel erhielt ich eine unmögliche Nachricht von einem Auszubildenden!
  - von Oliver Christen am 14.12.2021
Trotz zweimaliger Aufforderung warte ich bis heute auf eine Rechnung als pdf. E-Mails werden einfach nicht beantwortet... Ware vermutlich einwandfrei (Paket noch nicht abgeholt; Palmöl schimmelt leider zu schnell (ein Jahr VOR Ablaufdatum)).