Would you like to switch to the English version? yes no
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (18187)
 (1206)
 (155)
 (31)
 (29)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Britta Jäger am 19.05.2018
Leider war der Originalverschluss des Öls undicht, und ein Teil des Öls war ausgelaufen. Eine Ecke des Kartons war dadurch Ölgetränkt. ist bei dem hohen Preis sehr ärgerlich
  - von Hans-Jürgen Sponsel am 22.03.2018
Versand erfolgte beim letzten Mal zu einem so ungünstigen Zeitpunkt, dass die Laufzeit des Paketes unnötigerweise auch das Wochenende beanspruchte.
  - von Heinz-Joachim Leisten am 08.03.2018
Flaschenverschluss nicht optimal abgedichtet. Somit kam es zu Ölverlust, der sich in der Verpackung bemerkbar machte, jedoch die äußere Verpackungshülle nicht erreichte. Hier empfehle ich eine intensivere Ausgangskontrolle.
  - von Sylvia Stadie am 10.12.2017
Guten Tag, es dreht sich nicht um die Artikel bzw. Produkte, sondern das vom Tage der Bestellung bis zur Auslieferung 7 Tage vergangen sind, schade. MfG S. Stadie
Kommentar der Ölmühle Solling:
Da wir in der Vorweihnachtszeit ein erhöhtes Bestellaufkommen haben, kann es leider sein, dass Bestellungen die mittwochnachmittags bei uns eingehen nicht mehr vor dem Wochenende versendet werden. Unser Versand gibt alles, um die Bearbeitungszeit bis zur Übergabe an die Paketdienste so gering wie möglich zu halten und verbessern stetig unsere Abläufe.
  - von Jens-Norbert Schmidt am 05.12.2017
Artischockencreme schmeckt nicht
  - von Sandra Wagner am 20.11.2017
Leider lange Lieferzeit. Die versprochene Lieferzeit innerhalb 3 bis 5 Werktage wurde nicht eingehalten. Sonst alles ok.
  - von Eva Schwesig am 16.11.2017
Alles super verpackt aber es dauert über eine Woche von dem Tag der Bestellung an bis die Artikel versandt werden. :(
  - von Helmut Pflume am 28.09.2017
Reklamation Bearbeitung nicht gut!
  - von Nina Otten am 15.05.2017
Da ich die gute Qualität Ihres Leinöls schon kenne, habe ich erneut bei Ihnen bestellt. Als Versender habe ich dpd angegeben. Da das paket auch nach über zwei Wochen nicht ankam, habe ich die Lieferung storniert und mir ein anderes Öl im Reformhaus gekauft. Schade. Vor diesem Hintergrund leider nur drei Sterne - mit der... mehr >>
dringenden Empfehlung, dpd aus dem Angebot zu nehmen!!!!
  - von Taina Hofmann am 18.03.2017
Vorab Bezahlung mit Überweisung statt mit Kreditkarte empfinde ich als ungewohnt und lästig.

Seite 1 von 4 nächste Seite >

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Ok, verstanden