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Unsere Service-Bewertungen

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Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Edith Eckert am 30.10.2021
Schnelle Lieferung, positiv. Kauf auf Rechnung wird angeboten; kurz vor Vollendung des Kaufvorganges bei Erstkäufern wieder zurückgezogen. Hinweis darauf wäre wünschenswert, deshalb nur 2 Sterne für Service.
  - von Loni Beier am 10.08.2021
Es war wie immer sehr, sehr sehr bruchsicher verpackt. Geht es auch mit etwas weniger?
  - von Werner Juras am 30.05.2021
Lieferung und Lieferzeit akzeptabel - keine Blitzlieferung. Die Mindesthaltbarkeit des ALLER Bestelartikel ist nur noch einen Monat. Das ist nicht toll. Wir wollten das verschenken, aber so sieht es nach "Resterampe" aus - lieber so nicht verschenken. Peinlich...
  - von Sabine Moczygemba am 20.05.2021
extrem viel Verpackungsmaterial an für mein Dafürhalten vollkommen unnötiger Stelle ...
  - von Tatjana Fellehner am 04.05.2021
Ich habe auf eine Nachfrage, kaltgepresstes Granatapfelkernöl wird im Kühlschrank ganz hart, leider keine Antwort vom Qualitätsmangement erhalten. .
  - von Karl-Otto Zobel am 12.04.2021
Ich habe die Bestellung am 21.03. aufgegeben und wollte, dass das Paket am 31.03. ankommen soll, war als Geschenk gedacht. Als ich bestellt habe, stand nicht, dass das Produkt Himbeeressig nicht verfügbar ist, es wurde mir erst später mitgeteilt. Das Paket ist nicht rechtzeitig angekommen. Es hat mich schon geärgert. Die... mehr >>
Produkte sind gut, sonst würde ich nicht immer wieder bestellen. MfG Zobel
  - von Monika Gietz am 06.04.2021
Mir hat mißfallen,daß die Lieferzeit recht lange war. Zwei Produkte kann ich nicht bewerten da ich sie zu kurz verwende. ein Produkt kenne ich und werde gerne 5 Sterne dafür geben
  - von Ralf Stäbler am 16.03.2021
Habe nach online Bestellung nach 9 Tagen nichts erhalten. Kein Hinweis nichts. Schade. Erst nach Anruf wo denn die Leferung bleibt teilte man mir mit das diese wohl vergessen wurde. Nach erneuter Aufnahme ging es dann fix, innerhalb 2 Tagen war die Bestellung da. War jetzt keine kleine Bestellung sondern knapp 100 Euro. -... mehr >>
Verbesserungswürdig!
  - von Horst Dr. Rudolf am 22.02.2021
Ich hatte bereits mitgeteilt, dass der Geschmack sich verändett hat
  - von Ottmar Gärtner am 04.01.2021
Qualität top, alledings habe ich eine Woche nach Bestellung bei der Ölmühle angerufen , weil die Lieferung nicht gekommmen ist, da war das Öl nicht mal versendet. das war enttäuschend und die Mitarbeiterin am Telefon war zudem ziemlich kurz angebunden...noch enttäuschender. Als ich ihr erklärte, das ich 2 Wochen zuvor... mehr >>
extra telefonisch erfragt hatte ,wan ich die Bestellung aufgeben sollte, damit es am Wunschtermin auch defintiv geliefert ist , meinte sie nur mit wem ich da telefoniert hätte........na danke. Die Post war jedenfalls nicht dafür verantwortlich , denn bereits am darauffolgenden Werktag ,war das Öl dann da-leider zu spät.
  - von Malou Muschang am 17.12.2020
2 Sterne vergebe ich für Lieferung und Online-Shop. Wenn ich Ihre Produkte nicht gut finden würde, würde ich auch keine Online-Bestellung bei Ihnen 3 Abzugspunke gibt es wegen den teuren Lieferungskosten ins Ausland, die auch bei höheren Beträgen nicht weniger werden. Dies veranlasst mich dazu meine Einkäufe zu reduzieren... mehr >>
und zu einer grösseren Bestellung zusammenzuschliessen, damit sich durch Quantität die Versandkosten aufteilen. Viele ihrer Öle sind aber kurzfristig zu verbrauchen, denn ihre höhere Qualität im Vergleich zu anderen Produkten liegt ja gerade darin, dass zwischen Pressung und Verkauf keine lange Lagerzeiten liegen. Dafür aber lagern die Produkte nach dem Sammelkauf bei mir zu Hause. Ich kann ja schlecht das Weizenkeimöl, das Hanföl, das Leinöl und das Omega DHA-Öl zur gleichen Zeit verwenden. Genauso wenig wie ich eine Woche nach meinem Einkauf die gesamte Ware bewerten kann. Das wiederum führt dazu dass mir auch die 10% für einen nächsten Einkauf entgehen. Ich kann aber auch schlecht die Öle einzel kaufen und für jedes Öl noch einmal 10 € Versandkosten draufzahlen. Warum kommen Sie mit dem Verkauf Ihrer Produkte dem Kunden nicht mehr entgegen? Durch diese starre Verkaufsstrategie tragen Sie mit dazu bei, dass die Qualität ihrer Produkte leidet. (Wer weiss wie das Weizenkeimöl in einem Monat schmeckt im Vergleich zu jetzt?).
  - von Rolf Buddensieck am 14.12.2020
Bei der letzten Lieferung war der Inhalt nicht für mich bestimmt. Das hat mich etwas Arbeit gekostet.
  - von jens Wilke am 18.11.2020
Ich hatte bei der letzten Bestellung wiederholt Probleme mit meinem Account . Als ich auf Ihrer Seite meine Zugangsdaten nicht ändern konnte ,habe ich eine Nachricht geschrieben. Darauf wurde mir per Mail meine neue Mail Adresse bestätigt. -- jens1963de@googlemail.com -- nun ging sie wieder nicht,ich hatte um... mehr >>
Rückruf gebeten,aber es passierte nichts mal sehen ob es heute ohne Probleme geht ....
  - von Wolfgang Thau am 21.08.2020
Wir hatten Sesamöl 500 ml bestellt - Sie meldeten keine Möglichkeit zu liefern - während Sie am Tag des Paketeingangs das Sesam wieder lieferbar sei. Wenn Sie zwei vor Ankunft Ihrer Lieferungen bzw Ihre Mühle Ihnen nicht avisieren kann wann die Abfüllung erfolgt ist das nicht gut.
  - von Giulia Brand am 10.08.2020
Ab einem Bestellwert von 49€ hätte es ein extra Fläschchen gegeben, daher habe ich mehr als gewollt bestellt. So ist ja auch das "Lockangebot" gedacht. Leider war 1 Teil nicht lieferbar, dadurch ging der Betrag unter 49€. Ohne mich zu informieren bzw zu fragen ob es ein anderes Produkt sein darf, was ich bejat hätte würde... mehr >>
die Ware versendet. Natürlich ohne Gratis Fläschchen. Nachdem ich dann angerufen habe hieß es, das wäre bekannt und öfter so und alle Kunden würden sich beschweren aber hätten keine Kulanz bekommen da die Firma nicht ein einzelnes Produkt aus ökologischen Gründen wachsenden möchte. Ich könnte dies aber gegen Versand tun. Da frag ich mich, wenn man so an die Umwelt denkt, warum wird der Kunde nicht vor dem Versand gefragt? Eine Rückmeldung wie versprochen gab es zudem auch nicht. Schade, die Produkte sind super, ich werde mich dann aber eher nach einem anderen Shop umschauen. Die Produkte sind recht teuer, da erwarte ich so eine Reaktion nicht.

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