Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (73046)
 (2894)
 (289)
 (89)
 (89)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von michaela keller am 20.12.2024
Die Produkte sind wunderbar. Leider waren sie 2 mal hintereinander nicht gut verpackt, sodass die Verpackung (5er Set Honiggläser) beide Male eingerissen war und so als Weihnachtsgeschenk nicht zu gebrauchen sind. Schade
  - von Hildegard Schreib am 14.12.2024
Ich habe den Newsletter angefordert. Sie bestätigten den sogar. Trotzdem hat man mir die Gurschrift nicht vom Einkaufspreis abgezogen
  - von Petra Brause am 30.10.2024
Bei schneller Nachbestellung bekommt man keinen 10% Gutschein. Trotz Anruf wurde mitgeteilt, das ginge nur automatisch, da könne man nicht weiterhelfen.
  - von Doris Huber am 19.10.2024
Diesmal leider enttäuschend. Gut finde ich die plastikfreie Verpackung. Da mir Öl zugesandt wurde, dessen MHD in 10 Wochen endet, hatte ich das "reklamiert". Antwort erhielt ich keine, schade. Auch die nicht ganz dichten Ausgießer beim Leinöl (bei Lieferung war hier wiederholt Öl ausgelaufen) sind verbesserungswürdig. Mir... mehr >>
wurde damals zwar für den Hinweis gedankt. Über eine kleine Entschädigung für das verloren gegangene Öl und den Aufwand hätten wir uns gefreut. Die Qualität der Öle ist sehr gut, deshalb bestellen wir immer wieder.
  - von Cornelia Wittke am 15.10.2024
Ich habe das Schwarzkümmelöl schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Bei den neuen Flaschen ist die Qualität deutlich schlechter. Der Geschmack ist eher wie eine Mischung aus etwas Schwarzkümmelöl mit Olivenöl.
  - von Ellen Friese am 23.09.2024
Als das Paket angekommen ist, hat man von aussen schon gesehen, dass die Hälfte des Kartons von Öl getränkt war. Bei einem Glas Oliven war der Deckel nicht richtig zugeschraubt und der ganze Inhalt des Pakets war ölig, auch der mit gelieferte Honig, ekelige Angelegenheit. Ich konnte es aber nicht mehr zurück geben, da wir... mehr >>
eine Abstellorder bei DHL haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich da etwas einfallen lassen würden als Wiedergutmachung.
  - von Florian Fürst am 31.08.2024
Der doch recht teuer kann es da kam stark verbeult, aber dicht an.
  - von Gabriele Dürr am 14.07.2024
Bitte beachten Sie meine E-Mail vom 27.06.2024, 21:44 mit Bildern Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Lieferung heute erhalten. Das Paket wurde an der vereinbarten Lagerstelle abgelegt. Das Paket war außen unversehrt. Beim Öffnen stellte ich Ölflecken an der Kartoninnenseite fest, siehe Bilder. Der... mehr >>
Schraubverschluss der einen Flasche ist eingedrückt und dadurch undicht. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Verpackung bzw. kennzeichnen den Karton außen, daß dieser aufrecht transportiert werden soll. Diese Flasche kann ich leider nicht mehr verschenken.
  - von Ulrike Aufrecht am 08.07.2024
Ich bekam zum wiederholten male eine Lieferung, bei der 2 Ölflaschen nicht dicht waren und somit oben am Verschluss Öl ausgelaufen ist. Es wäre empfehlenswert, wenn die Ölflaschen sicherer verpackt werden würden, z.B. mit einem Luftpolster umgeben. Denn die Kartons werden auf dem Postweg mehrfach hin- und hergeworfen. Ich... mehr >>
finde das wäre für das wertvolle Öl angebracht. Ansonsten bin ich mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.
  - von Simone Zehner am 07.07.2024
Artikel gefällt mir eigentlich gut, jedoch hatte ich Geburtstag und es war ein Gutschein für Öl als Geburtstagsgeschenk zum aussuchen bereitgestellt. Bei Lieferung stellte ich fest das dieses Öl fehlte. Ich rief darauf hin kurz an, Kundenservice entschuldigt sich bei mir und wollte dieses Ök nachsenden. Leider ist dies... mehr >>
bis heute nicht geschehen. Schade, dann besser nicht solche Zusagen / Gutscheine per Mail senden.
  - von Isabel Kemminer am 27.06.2024
Bei der Verpackung nicht mehr die gewohnte Qualität - die zweite Bestellung, bei der eine Ölflasche kaputt angekommen ist bzw. undicht war.
  - von Dorothee Wohlfarth am 14.06.2024
Leider habe ich dieses Mal keine Mail vom Versanddienstleister bekommen und konnte deswegen keine Abstellerlaubnis erteilen. Das Paket lag dann einige Tage bei der Post, ungekühlt.
  - von Angelika Stindt am 22.05.2024
Normalerweise bin ich mega zufrieden, da die Lieferung immer mega schnell ist. Nur ist der Gutschein bis heute nicht angekommen. Ärgerlich, da ich ihn nächsten Montag benötige.
  - von Loni Beier am 13.05.2024
Ich freue mich, dass Sie innerhalb der angegebenen Tage liefern. Mit der Zustellung durch DHL bin ich aber nicht zu frieden.
  - von Birgit Cornelia Braun am 26.02.2024
Der Versand erfolgt sehr schnell und gut verpackt = 5 Sterne Der Kunden-service?? bei Reklamation könnte schlechter nicht sein! Ein €5 Produkt muss retourniert werden, und nach 4 Wochen ist noch immer keine Antwort/Ersatz/Erstattung erfolgt! Schön, dass es genug andere Bezugsquellen gibt…!