Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (28255)
 (1584)
 (187)
 (40)
 (39)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Sylvia Stadie am 21.10.2019
Die Rechnung war nicht nicht dabei, wir haben deshalb eine Mahnung bekommen.
  - von Sabine Moczygemba am 07.10.2019
Für die schnelle Lieferung gibt es auf jeden Fall 5 Sterne, für die Verpackung allerdings nicht. Die Ware ist fast immer doppelt und dreifach und dann noch einmal verpackt, was mir überhaupt nicht einleuchtet. Wenn die Bestellung hauptsächlich aus Flaschen und damit zerbrechlichem Material besteht, gut. Aber meine letzten... mehr >>
beiden Bestellungen beinhalteten hauptsächlich Mehle, und zwar genug, um darin ein oder zwei kleine mitbestellte Fläschchen wunderbar einzubetten - das alles dann eng gepackt in einem passenden Karton und alles würde garantiert unversehrt hier ankommen - stattdessen ist im dem Waren-Volumen vollkommen unangemessen großen Karton ein kleiner Karton, in diesem eine Kartonage als Teiler und darin befindet sich die Ware. Gehalten wird dieser kleine Karton dann im großen Karton zu allem Überfluss noch von Massen Mais-Füllmaterial ... Wenn amazon so packt, o.k., aber einem Bio-Unternehmen würde es meiner Ansicht nach sehr gut stehen ;-), eine solche Materialschlacht zu vermeiden.
  - von udo thies am 30.09.2019
weil ich nicht mit visacard bezahlen konnte und der geschmack schmeckt mir auch nicht.
  - von Jutta Kliebe-Hilscher am 15.05.2019
Cocolino Aufstrich - leider absolut nicht unser Geschmack! Leinöl - top, wie immer!
  - von Reinhard Lütjen am 24.03.2019
sehr gute Ware - schneller Versand - der Service sollte unbedingt verbessert werden ich musste mehrfach nachfragen, bekam dann zwei Nachlieferungen, bevor die Bestellung komplett war - da ich einen Teil der Lieferung verschenken wollte, war es mehr als ärgerlich
  - von Ursula Henseler am 13.11.2018
Entgegen bisheriger Erfahrung war ich diesmal mit der langen Wartezeit bis zum Erhalt der Lieferung micht zufrieden. Mit den Produkten selbst bin ich sehr zufrieden.
  - von Lothar Ahrens am 09.10.2018
Es hat Verzögerungen in der Lieferung gegeben. Eine Info über Probleme durch Umbau kam erst nach einer Beschwerde. Hier kann man Kunden auch direkt ansprechen, damit kein Unmut entsteht.
  - von Anita Knauf am 14.08.2018
Möchte ihnen noch berichten vom Himbeeressig. Ich kannte Himbeeressig bis her nur mit 3% Säure, sehr fruchtig. Der Himbeeressig von ihnen ist für mich fast ungenießbar, er schmeckt mir nur sauer und ohne viel fruchtigen Himbeergeschmack. Bestelle diesen Essig nicht mehr, da ich fruchtigern, milderen Essig bevorzuge, meine... mehr >>
persönliche Geschmacksmeinung.
  - von Manfred Hitz am 07.08.2018
Versandkosten zu teuer ! Zuviel Verpackungsmaterial!
  - von Britta Jäger am 19.05.2018
Leider war der Originalverschluss des Öls undicht, und ein Teil des Öls war ausgelaufen. Eine Ecke des Kartons war dadurch Ölgetränkt. ist bei dem hohen Preis sehr ärgerlich
  - von Hans-Jürgen Sponsel am 22.03.2018
Versand erfolgte beim letzten Mal zu einem so ungünstigen Zeitpunkt, dass die Laufzeit des Paketes unnötigerweise auch das Wochenende beanspruchte.
  - von Heinz-Joachim Leisten am 08.03.2018
Flaschenverschluss nicht optimal abgedichtet. Somit kam es zu Ölverlust, der sich in der Verpackung bemerkbar machte, jedoch die äußere Verpackungshülle nicht erreichte. Hier empfehle ich eine intensivere Ausgangskontrolle.
  - von Sylvia Stadie am 10.12.2017
Guten Tag, es dreht sich nicht um die Artikel bzw. Produkte, sondern das vom Tage der Bestellung bis zur Auslieferung 7 Tage vergangen sind, schade. MfG S. Stadie
Kommentar der Ölmühle Solling:
Da wir in der Vorweihnachtszeit ein erhöhtes Bestellaufkommen haben, kann es leider sein, dass Bestellungen die mittwochnachmittags bei uns eingehen nicht mehr vor dem Wochenende versendet werden. Unser Versand gibt alles, um die Bearbeitungszeit bis zur Übergabe an die Paketdienste so gering wie möglich zu halten und verbessern stetig unsere Abläufe.
  - von Jens-Norbert Schmidt am 05.12.2017
Artischockencreme schmeckt nicht
  - von Sandra Wagner am 20.11.2017
Leider lange Lieferzeit. Die versprochene Lieferzeit innerhalb 3 bis 5 Werktage wurde nicht eingehalten. Sonst alles ok.

Seite 1 von 3 nächste Seite >

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Ok, verstanden