Skip to main content

Unsere Service-Bewertungen

 (91122)
 (3370)
 (339)
 (109)
 (121)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Alfred Milz am 03.06.2026 (Verifizierter Kauf)
Lieferung und Zahlung waren ok. Aber das Hagebuttenpulver ist gegenüber anderen Produzenten viel zu grob, fast griesähnliche Konsistenz. Werde das wieder woanders bestellen.
  - von Renate Gomez-Gotsche am 04.05.2026 (Verifizierter Kauf)
Die Ware ist gut, jedoch gab es Probleme mit der Lieferung, so dass ich letztendlich das Paket erst nach mehrmaligem Nachfragen abholen konnte ticket nr. #626537
  - von Berit Johannes am 24.04.2026 (Verifizierter Kauf)
Sie haben mir kurz vor meiner Bestellung eine Email geschickt, dass Sie allen Bestellungen (ab einem Mindestwert) Balsamessig beilegen (solange der Vorrat reicht). Nun, für meine Bestellung hat der Vorrat anscheinend nicht gereicht. Jetzt bin ich sehr sehr enttäuscht, obwohl sonst alles in Ordnung war und die Bestellung... mehr >>
eigentlich 5 Sterne verdient hätte. :( Liebe Kundinnen und liebe Kunden, wir schenken Ihnen zu Ostern ein Rezeptheft und einen Holunderblüten Balsamessig in der 100 ml Flasche. Ab einem Warenwert von 29 Euro legen wir das Heft, ab 39 Euro zusätzlich den Essig kostenlos zu Ihrer Bestellung dazu. Die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht.
  - von Johann Haimerl am 27.03.2026 (Verifizierter Kauf)
Die Produkte haben wohl gute Qualität. Die Abwicklung der Lieferung aber nicht : Statt des bestellten naturtrüben Schwarzkuemmeloels wurde gefiltertes geliefert, aber das trübe berechnet. Der Gutschein für den Newsletter bei Erstanmeldung wurde nicht auf der Rechnung berücksichtigt. Habe nicht reklamiert, um die... mehr >>
Umstände zu vermeiden. Schade, das Sortiment hätte mir gefallen, aber werde wohl künftig woanders bestellen.
  - von Gerlinde Damerau am 24.03.2026 (Verifizierter Kauf)
Das Paket wurde einfach vor die Haustür gelegt. Die möglichen Folgen muss ich wohl nicht beschreiben.
  - von Wolfgang Falke am 16.02.2026 (Verifizierter Kauf)
Das Walnussöl habe ich schon öfters bestellt. Diese mal war es aber ohne den wichtigen Anteil an Algenöl. Auch schmeckt das Walnussöl ranzig
  - von Ilona Hellweg am 13.01.2026 (Verifizierter Kauf)
Zwei von 4 Flaschen waren nicht dicht.
  - von Monika Schmidt am 27.11.2025 (Verifizierter Kauf)
Paket war liegen geblieben oder nicht bearbeitet
  - von Björn Siefke am 12.11.2025 (Verifizierter Kauf)
Hallo, insgesamt hat es mir vom Bestellvorgang bis zum Erhalt der Ware diesmal viel zu lange gedauert. Zudem kam das Paket etwas lediert bei uns an, sodass zum Bespiel die Dose mit der Koskusmilch verbeult war (Paket lag am Ablageort, hätte ich es persönlich entgegen genommen, hätte ich es beim Zulieferer natürlich... mehr >>
moniert). Mit freundlichen Grüßen Björn Siefke
  - von Edda Leukowski am 31.10.2025 (Verifizierter Kauf)
Bislang habe ich immer 5 Sterne vergeben. Schnelle Lieferung,gute Verpackung. Doch diesmal bin ich mit dem Leinöl unzufrieden. Es ist dünnflüssiger als sonst, bei gleicher Lagerung, und es bekommt mir auch nicht so gut. Der Geschmack ist nach wie vor gut. Eine Flasche habe ich noch eingefroren, bin gespannt, ob diese die... mehr >>
gleiche dünne Konsistenz hat.
  - von Ulrike Braun am 15.10.2025 (Verifizierter Kauf)
Die Fläschchen sind nicht sauber zu verwenden… es tropft immer etwas vorbei.
  - von Günter Jussen am 14.10.2025 (Verifizierter Kauf)
Die Verpackung im Karton ist optisch ansprechend und gewährleistet einen sicheren Versand. Bei der Lieferzeit besteht m.E. noch Optimierungsbedarf. Bestellt wurde am 30.09.2025, geliefert wurde am 09.10.2025.
  - von Gabriele Barnes am 17.09.2025 (Verifizierter Kauf)
ich kann es nicht vertragen, bekomme Durchfall davon. Leider, schade
  - von Michael Rupprecht am 10.09.2025 (Verifizierter Kauf)
Habe vergessen, bei der Bestellung die Gutscheinnummer anzugeben. Beim darauf folgenden Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich quasi Pech hatte und die Nummer doch bei der nächsten Bestellung eingeben soll!
  - von Jeanette Kirchbrücher am 13.07.2025 (Verifizierter Kauf)
Geschmacklich ist das Olivenöl hervorragend und von sehr hoher Qualität – daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Leider muss ich jedoch einige Punkte abziehen, da der Kundenservice in meinem Fall nicht zufriedenstellend war. Eine einfache Anfrage zum Lieferstatus verlief äußerst schwierig und wenig hilfreich. Das hat... mehr >>
mein Vertrauen, das über eine lange Zeit als treuer Kunde gewachsen ist, leider getrübt. Schade, denn die Produkte selbst hätten eigentlich die Bestnote verdient. Aufgrund dieser Vorkommnisse bin ich mir aktuell nicht sicher, ob ich erneut bestellen werde.