Unsere Service-Bewertungen
Der doch recht teuer kann es da kam stark verbeult, aber dicht an.
Bitte beachten Sie meine E-Mail vom 27.06.2024, 21:44 mit Bildern
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Lieferung heute erhalten. Das Paket wurde an der vereinbarten Lagerstelle abgelegt.
Das Paket war außen unversehrt.
Beim Öffnen stellte ich Ölflecken an der Kartoninnenseite fest, siehe Bilder. Der... mehr >>
Schraubverschluss der einen Flasche ist eingedrückt und dadurch undicht.
Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Verpackung bzw. kennzeichnen den Karton außen, daß dieser aufrecht transportiert werden soll.
Diese Flasche kann ich leider nicht mehr verschenken.
Ich bekam zum wiederholten male eine Lieferung, bei der 2 Ölflaschen nicht dicht waren und somit oben am Verschluss Öl ausgelaufen ist.
Es wäre empfehlenswert, wenn die Ölflaschen sicherer verpackt werden würden, z.B. mit einem Luftpolster umgeben. Denn die Kartons werden auf dem Postweg mehrfach hin- und hergeworfen.
Ich... mehr >>
finde das wäre für das wertvolle Öl angebracht.
Ansonsten bin ich mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.
Artikel gefällt mir eigentlich gut, jedoch hatte ich Geburtstag und es war ein Gutschein für Öl als Geburtstagsgeschenk zum aussuchen bereitgestellt.
Bei Lieferung stellte ich fest das dieses Öl fehlte.
Ich rief darauf hin kurz an, Kundenservice entschuldigt sich bei mir und wollte dieses Ök nachsenden.
Leider ist dies... mehr >>
bis heute nicht geschehen.
Schade, dann besser nicht solche Zusagen / Gutscheine
per Mail senden.
Bei der Verpackung nicht mehr die gewohnte Qualität - die zweite Bestellung, bei der eine Ölflasche kaputt angekommen ist bzw. undicht war.
Leider habe ich dieses Mal keine Mail vom Versanddienstleister bekommen und konnte deswegen keine Abstellerlaubnis erteilen. Das Paket lag dann einige Tage bei der Post, ungekühlt.
Normalerweise bin ich mega zufrieden, da die Lieferung immer mega schnell ist. Nur ist der Gutschein bis heute nicht angekommen. Ärgerlich, da ich ihn nächsten Montag benötige.
Ich freue mich, dass Sie innerhalb der angegebenen Tage liefern.
Mit der Zustellung durch DHL bin ich aber nicht zu frieden.
Der Versand erfolgt sehr schnell und gut verpackt = 5 Sterne
Der Kunden-service?? bei Reklamation könnte schlechter nicht sein!
Ein €5 Produkt muss retourniert werden, und
nach 4 Wochen ist noch immer keine Antwort/Ersatz/Erstattung erfolgt!
Schön, dass es genug andere Bezugsquellen gibt…!
Habe Ihnen vor kurzem eine Mail geschickt, keine Reaktion darauf! Ich bin enttäuscht. Habe immer gerne bestellt! Eine kurze Antwort hätte mich gefreut !
Regina wiechert
Schnelle Antwortzeiten, jedoch keine Problemlösung.
Leider werden Wünsche, wie das doppelte Verkleben des Versandkartons, nicht umgesetzt.
Nicht zuverlässig. Kommunizierte Lieferzeit wird nicht eingehalten. Ist schade, wenn man die Ware als Geschenk benötigt und mit der Lieferung rechnet.
mangelhaft verpackt leider.
Das beste Leinöl was ich bisher hatte. Leider kam der Karton mit den vier Flaschen durchtränkt mit Öl an, da eine der Flaschen anscheinend nicht ganz dicht war