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Unsere Service-Bewertungen

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  - von Ottmar Gärtner am 04.01.2021
Qualität top, alledings habe ich eine Woche nach Bestellung bei der Ölmühle angerufen , weil die Lieferung nicht gekommmen ist, da war das Öl nicht mal versendet. das war enttäuschend und die Mitarbeiterin am Telefon war zudem ziemlich kurz angebunden...noch enttäuschender. Als ich ihr erklärte, das ich 2 Wochen zuvor... mehr >>
extra telefonisch erfragt hatte ,wan ich die Bestellung aufgeben sollte, damit es am Wunschtermin auch defintiv geliefert ist , meinte sie nur mit wem ich da telefoniert hätte........na danke. Die Post war jedenfalls nicht dafür verantwortlich , denn bereits am darauffolgenden Werktag ,war das Öl dann da-leider zu spät.
  - von Malou Muschang am 17.12.2020
2 Sterne vergebe ich für Lieferung und Online-Shop. Wenn ich Ihre Produkte nicht gut finden würde, würde ich auch keine Online-Bestellung bei Ihnen 3 Abzugspunke gibt es wegen den teuren Lieferungskosten ins Ausland, die auch bei höheren Beträgen nicht weniger werden. Dies veranlasst mich dazu meine Einkäufe zu reduzieren... mehr >>
und zu einer grösseren Bestellung zusammenzuschliessen, damit sich durch Quantität die Versandkosten aufteilen. Viele ihrer Öle sind aber kurzfristig zu verbrauchen, denn ihre höhere Qualität im Vergleich zu anderen Produkten liegt ja gerade darin, dass zwischen Pressung und Verkauf keine lange Lagerzeiten liegen. Dafür aber lagern die Produkte nach dem Sammelkauf bei mir zu Hause. Ich kann ja schlecht das Weizenkeimöl, das Hanföl, das Leinöl und das Omega DHA-Öl zur gleichen Zeit verwenden. Genauso wenig wie ich eine Woche nach meinem Einkauf die gesamte Ware bewerten kann. Das wiederum führt dazu dass mir auch die 10% für einen nächsten Einkauf entgehen. Ich kann aber auch schlecht die Öle einzel kaufen und für jedes Öl noch einmal 10 € Versandkosten draufzahlen. Warum kommen Sie mit dem Verkauf Ihrer Produkte dem Kunden nicht mehr entgegen? Durch diese starre Verkaufsstrategie tragen Sie mit dazu bei, dass die Qualität ihrer Produkte leidet. (Wer weiss wie das Weizenkeimöl in einem Monat schmeckt im Vergleich zu jetzt?).
  - von Rolf Buddensieck am 14.12.2020
Bei der letzten Lieferung war der Inhalt nicht für mich bestimmt. Das hat mich etwas Arbeit gekostet.
  - von jens Wilke am 18.11.2020
Ich hatte bei der letzten Bestellung wiederholt Probleme mit meinem Account . Als ich auf Ihrer Seite meine Zugangsdaten nicht ändern konnte ,habe ich eine Nachricht geschrieben. Darauf wurde mir per Mail meine neue Mail Adresse bestätigt. -- jens1963de@googlemail.com -- nun ging sie wieder nicht,ich hatte um... mehr >>
Rückruf gebeten,aber es passierte nichts mal sehen ob es heute ohne Probleme geht ....
  - von Wolfgang Thau am 21.08.2020
Wir hatten Sesamöl 500 ml bestellt - Sie meldeten keine Möglichkeit zu liefern - während Sie am Tag des Paketeingangs das Sesam wieder lieferbar sei. Wenn Sie zwei vor Ankunft Ihrer Lieferungen bzw Ihre Mühle Ihnen nicht avisieren kann wann die Abfüllung erfolgt ist das nicht gut.
  - von Giulia Brand am 10.08.2020
Ab einem Bestellwert von 49€ hätte es ein extra Fläschchen gegeben, daher habe ich mehr als gewollt bestellt. So ist ja auch das "Lockangebot" gedacht. Leider war 1 Teil nicht lieferbar, dadurch ging der Betrag unter 49€. Ohne mich zu informieren bzw zu fragen ob es ein anderes Produkt sein darf, was ich bejat hätte würde... mehr >>
die Ware versendet. Natürlich ohne Gratis Fläschchen. Nachdem ich dann angerufen habe hieß es, das wäre bekannt und öfter so und alle Kunden würden sich beschweren aber hätten keine Kulanz bekommen da die Firma nicht ein einzelnes Produkt aus ökologischen Gründen wachsenden möchte. Ich könnte dies aber gegen Versand tun. Da frag ich mich, wenn man so an die Umwelt denkt, warum wird der Kunde nicht vor dem Versand gefragt? Eine Rückmeldung wie versprochen gab es zudem auch nicht. Schade, die Produkte sind super, ich werde mich dann aber eher nach einem anderen Shop umschauen. Die Produkte sind recht teuer, da erwarte ich so eine Reaktion nicht.
  - von Michael Schneider am 31.07.2020
Das versprochene Goody kam nicht mit, hatte extra etwas mehr bestellt, blieb trotzdem aus. Schade.
  - von Loni Beier am 25.07.2020
Ich bin der Meinung, dass die Verpackung, Umkarton, zu groß ist und zu viel Luft transportiert wird.
  - von Heidi Morzinietz am 09.06.2020
Obwohl ich Ihre Begründung der Kartongrößen gelesen habe gefällt es mir nicht, dass für die relativ leichten (z. B. 3 Nudelpäckchen und auch der zwei kleinen Ölflaschen) so ein großer Karton genommen wird. Mit dem umweltfreundlichen Verpackungsmaterial aus Maisstärke, was ich sehr begrüße, wären die Flaschen in einem... mehr >>
halb so großen Karton mit Sicherheit auch unbeschädigt angekommen. Was für eine Verschwendung und sicher auch höhere Paketgebühren!
  - von Christian Leuthner am 27.05.2020
Die gelieferte ÖL „Flasche“ ist extrem schwer aufzubekommen Erst der rote ring aussen, dann innen der Ösenplastik Ring. Absolute fehlkonstruktion. Echt schade, hochwertiges produkt in nicht alltaugstauglichem Behälter. Die Flaschen mit den Auslauftrichtern sind viel besser.
  - von Ute Wiechert am 26.04.2020
Leider haben Sie nicht auf meine Nachricht bezüglich einer kleinen Reklamation, die ich bei meiner letzten Bestellung mit angegeben habe, reagiert. Auch telefonisch konnte ich trotz mehrmaliger Versuche niemanden erreichen und eine weitere E-Mail wurde bis heute nicht beantwortet!
  - von Dominik Menhard am 10.04.2020
Es hat leider zu lange gedauert
  - von Sabine Moczygemba am 21.03.2020
Eine schnelle Lieferung, allerdings wieder mit Massen an Verpackung, die meiner Meinung nach einfach unnötig sind. Warum müssen Mehle und Samen in diesen wunderbaren Frische-Packungen noch in Kartons gesteckt werden? Hier kann doch nichts kaputt gehen! Mit denen könnte man ja sogar die Kartons an den Seiten "polstern"! Und in... mehr >>
diesem überdimensionierten Riesen-Karton nehmen sich zwei - jedes für sich bestens verpackte - Kokosöl-Gläser fast putzig aus, wenn man sie denn mal gefunden hat in den Unmengen von Mais-Chips. Und: ich muss das Paket von der Packstation abholen, weil es hier nicht angeliefert werden kann. Deshalb bestelle ich nur überschaubare Mengen, die ich mit Rückenproblemen gut tragen kann - vom Gewicht wäre diese Bestellung hier weder zum Tragen noch zum Transport mit dem Fahrrad ein Problem, aber dieser sperrige Mammut-Karton geht zu Tragen GAR nicht und auch mit dem Fahrrad ist es anstrengend, ihn schiebend über Fahrradkorb und Sattel gelegt zu balancieren. Und was ich überhaupt nicht verstehe: bei der letzten Lieferung war ich hier voll des Lobes bei der Bewertung, weil wirklich klasse ohne Füllmaterial und eng zusammen gepackt war. Warum geht´s denn einmal und das nächste mal schon wieder nicht mehr?
  - von Franziska Koehler am 03.03.2020
Es ärgert mich etwas jedesmal eine Bewertung zu schreiben um die 10% zu erhalten. Ich bestelle regelmäßig und möchte einen fairen Preis. Leider muss ich die Bewertung schreiben um die 10% zu erhalten, die vermutlich bei der Preiskalkulation berücksichtigt wurden und die ich ohne Bewertung mit bezahlen müsste.... mehr >>
Ansonsten ist es aber ein toller Service. Schnelle Lieferung und stets sauber und sicher verpackt.
  - von Marianne Schaffhauser am 16.12.2019
Der Artikel ist ok. Die Lieferung kann leider an eine DHL Station nicht zugestellt werden. Viermal nach Rücksprache, das letzte Mal wurde die Bestellung an die Privatadresse geliefert. Werde hier nicht mehr bestellen.

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