Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (64100)
 (2642)
 (265)
 (75)
 (79)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Birgit Cornelia Braun am 26.02.2024
Der Versand erfolgt sehr schnell und gut verpackt = 5 Sterne Der Kunden-service?? bei Reklamation könnte schlechter nicht sein! Ein €5 Produkt muss retourniert werden, und nach 4 Wochen ist noch immer keine Antwort/Ersatz/Erstattung erfolgt! Schön, dass es genug andere Bezugsquellen gibt…!
  - von Regina Wiechert am 19.02.2024
Habe Ihnen vor kurzem eine Mail geschickt, keine Reaktion darauf! Ich bin enttäuscht. Habe immer gerne bestellt! Eine kurze Antwort hätte mich gefreut ! Regina wiechert
  - von Alexandra Lenk am 05.02.2024
Schnelle Antwortzeiten, jedoch keine Problemlösung.
  - von Nina Michelle Bischoff am 20.01.2024
Leider werden Wünsche, wie das doppelte Verkleben des Versandkartons, nicht umgesetzt.
  - von Rebekkaq Kröger am 22.12.2023
Nicht zuverlässig. Kommunizierte Lieferzeit wird nicht eingehalten. Ist schade, wenn man die Ware als Geschenk benötigt und mit der Lieferung rechnet.
  - von Ulf Hentschker am 08.12.2023
mangelhaft verpackt leider.
  - von Rita Maier am 28.11.2023
Das beste Leinöl was ich bisher hatte. Leider kam der Karton mit den vier Flaschen durchtränkt mit Öl an, da eine der Flaschen anscheinend nicht ganz dicht war
  - von Bernd Trede am 30.10.2023
Der allgemeine Service ist gut, meine Anfrage wurde schnell um umfassend beantwortet. Leider hatte ich das Gefühl, dass ich nur vorgefertigte Statements erhalten habe und ich mit meinem Gourmetproblem stehen gelassen wurde.
  - von Andrea Pieper am 25.10.2023
Man kann keinen Artikel auf die Merkliste setzen/für späteren Einkauf vormerken
  - von Denise Diehl am 22.01.2023
Entgegen vorangegangener Bestellungen war diese schlecht gepackt. Die 250ml Flaschen konnten deshalb beim Transport hin- und herrutschen und haben entsprechend Flüssigkeit verloren, die sowohl im Karton Flecken hinterlassen hatte, als auch an den Flaschen und beim Auspacken auf der Arbeitsfläche. Meine Mail an den Kundenservice... mehr >>
dazu wurde damit beantwortet, dass die Verschlüsse einer Qualitätsprüfung unterzogen werden würden und man mir einen 10 Prozent-Gutschein für den nächsten Einkauf schickte. Aus meiner Sicht lag es aber nicht an den Verschlüssen, sondern an der Verpackung und somit ist für mich nicht sichergestellt, dass das nicht wieder passiert. Die vorherigen Lieferungen waren immer so gepackt, dass die Flaschen fest standen und somit ist auch nie vorher etwas ausgelaufen.
  - von Michael Heider am 15.01.2023
Der Gutschein,den ich durch die Bewertung erhalten habe, ist zwei Wochen vor der Bestellung ausgelaufen.
  - von Karl-Heinz Götz am 21.12.2022
Der Service hat mir leider nichts gebracht.
  - von Detlef Louis am 03.10.2022
Die Produkte sind einwandfrei, da gibt es nichts zu beanstanden. Daumen hoch 👍 Doch die Verpackung... über 25 Liter Plastikfüllstoff ist schlichtweg zu viel...!!!
  - von Ulf Gottschall am 12.07.2022
Wir lassen die Ware immer an eine Postfiliale liefern. Die 3 letzten Male hat es nicht so gut funktioniert, weil die Kommissionierer immer nach einer Postnummer nachgefragt haben, die es nur bei einer Packstation gibt und nicht bei einer Anlieferung an eine Postfiliale. Dadurch haben sich immer die Lieferungen verzögert,... mehr >>
teilweise wurde erst nach über 1 Woche ausgeliefert. Bei der letzten Lieferung habe ich bereits die Rechnung erhalten und den E-Mail Hinweis, dass die Ware unterwegs ist. Bestellung war am 26.06.22 und Wareneingang war am 07.07. Da die erste Lieferung in der Postfiliale nie angekommen ist, wurde eine Ersatzlieferung geschickt, die dann angekommen ist. Habe 3 x nachgefasst, aber es wurde nie zurückgerufen. Erst nach dem 4. Anruf am 04.07. wurde am 06.07. zurückgerufen:-(. Ich hoffe, dass in Zukunft die Lieferungen wieder zuverlässiger durchgeführt werden. Wenn die Leinöl Qualität nicht so gut wäre, würde ist durch die ungewisse und lange Lieferzeit vermutlich bei Ihnen nicht mehr bestellen
  - von Matthias Rumpf am 30.03.2022
Es wurden zum Teil ein falsches produkt geliefert, Bratöl anstelle von Leinöl.