Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (54661)
 (2471)
 (270)
 (72)
 (76)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Matthias Rumpf am 30.03.2022
Es wurden zum Teil ein falsches produkt geliefert, Bratöl anstelle von Leinöl.
  - von Regina Giese am 20.03.2022
Diese unendlich viele Verpackung, in fürchterlich stabilen Kartons, Papier etc– unglaublich!!! Ich werde wohl aus diesem Grund Finsterwalde nicht mehr bestellen. Für mich unbeherrschbarer dieser ganze Verpackungswahnsinn! Das geht auch völlig anders! Gutes Beispiel ist der Versand von der DM Drogerie – ein Karton und... mehr >>
alles nicht eingepackt, auch Öl Flaschen, Kocos Fett und der gleichen. Schade, denn die Qualität von den großen Gläsern hätte mich gut überzeugt… denkt denn gar keiner an die Umwelt bei euch?
  - von Gabriele Luise Widrig-Witzki am 15.03.2022
Dass mir die Lieferung in die Schweiz gesendet wurde, obwohl ich bei Online Bestellung die Lieferadresse in der Packstation Weil a.Rh. DE. angegeben hatte. Damit entstanden mir Lieferkosten von Sfr. 22.16. Mir ein Rätsel, warum das passierte.
  - von Jens Wettlaufer am 28.12.2021
Der Service war diesmal nicht gut. Es wurde die Bestellung doppelt ausgeliefert. So hatten wir 5 Liter Leinöl und 1 kg Hagebuttenpulver. Für uns viel zu viel. Nach einem Anruf wurde uns ein Rücksendeetikett gesendet. Da wir sehr ländlich wohnen ist eine Rücksendung eines 3kg schweren Paketes verbunden mit dem Weg zur... mehr >>
nächsten DHL Station (6 km) beschwerlich. Die Ölmühle wollte sich bei der nächsten Bestellung erkenntlich zeigen. Ein Telefonat am 28.12.2021 zeigte sich eher nicht zufriedenstellend. Die Dame am Telefon wußte von nichts. Wir hoffen dann auf einen Rückruf der Geschäftsleitung im neuen Jahr und geben unsere neue Bestellung auf.
  - von Hendrika Zimmermann am 26.12.2021
Leider wurde diesmal meine Bestellung nicht an die angegebene Adresse geschickt. Daher nur 2 Sterne.
  - von Susanne Kirchberger am 13.12.2021
Lieferung kam sehr verspätet.
  - von Edith Eckert am 30.10.2021
Schnelle Lieferung, positiv. Kauf auf Rechnung wird angeboten; kurz vor Vollendung des Kaufvorganges bei Erstkäufern wieder zurückgezogen. Hinweis darauf wäre wünschenswert, deshalb nur 2 Sterne für Service.
  - von Loni Beier am 10.08.2021
Es war wie immer sehr, sehr sehr bruchsicher verpackt. Geht es auch mit etwas weniger?
  - von Werner Juras am 30.05.2021
Lieferung und Lieferzeit akzeptabel - keine Blitzlieferung. Die Mindesthaltbarkeit des ALLER Bestelartikel ist nur noch einen Monat. Das ist nicht toll. Wir wollten das verschenken, aber so sieht es nach "Resterampe" aus - lieber so nicht verschenken. Peinlich...
  - von Sabine Moczygemba am 20.05.2021
extrem viel Verpackungsmaterial an für mein Dafürhalten vollkommen unnötiger Stelle ...
  - von Tatjana Fellehner am 04.05.2021
Ich habe auf eine Nachfrage, kaltgepresstes Granatapfelkernöl wird im Kühlschrank ganz hart, leider keine Antwort vom Qualitätsmangement erhalten. .
  - von Karl-Otto Zobel am 12.04.2021
Ich habe die Bestellung am 21.03. aufgegeben und wollte, dass das Paket am 31.03. ankommen soll, war als Geschenk gedacht. Als ich bestellt habe, stand nicht, dass das Produkt Himbeeressig nicht verfügbar ist, es wurde mir erst später mitgeteilt. Das Paket ist nicht rechtzeitig angekommen. Es hat mich schon geärgert. Die... mehr >>
Produkte sind gut, sonst würde ich nicht immer wieder bestellen. MfG Zobel
  - von Monika Gietz am 06.04.2021
Mir hat mißfallen,daß die Lieferzeit recht lange war. Zwei Produkte kann ich nicht bewerten da ich sie zu kurz verwende. ein Produkt kenne ich und werde gerne 5 Sterne dafür geben
  - von Ralf Stäbler am 16.03.2021
Habe nach online Bestellung nach 9 Tagen nichts erhalten. Kein Hinweis nichts. Schade. Erst nach Anruf wo denn die Leferung bleibt teilte man mir mit das diese wohl vergessen wurde. Nach erneuter Aufnahme ging es dann fix, innerhalb 2 Tagen war die Bestellung da. War jetzt keine kleine Bestellung sondern knapp 100 Euro. -... mehr >>
Verbesserungswürdig!
  - von Horst Dr. Rudolf am 22.02.2021
Ich hatte bereits mitgeteilt, dass der Geschmack sich verändett hat