Unsere Service-Bewertungen
Es wurden zum Teil ein falsches produkt geliefert, Bratöl anstelle von Leinöl.
Diese unendlich viele Verpackung, in fürchterlich stabilen Kartons, Papier etc– unglaublich!!! Ich werde wohl aus diesem Grund Finsterwalde nicht mehr bestellen. Für mich unbeherrschbarer dieser ganze Verpackungswahnsinn! Das geht auch völlig anders! Gutes Beispiel ist der Versand von der DM Drogerie – ein Karton und... mehr >>
alles nicht eingepackt, auch Öl Flaschen, Kocos Fett und der gleichen. Schade, denn die Qualität von den großen Gläsern hätte mich gut überzeugt… denkt denn gar keiner an die Umwelt bei euch?
Dass mir die Lieferung in die Schweiz gesendet wurde, obwohl ich bei Online Bestellung die Lieferadresse in der Packstation Weil a.Rh. DE. angegeben hatte.
Damit entstanden mir Lieferkosten von Sfr. 22.16. Mir ein Rätsel, warum das passierte.
Der Service war diesmal nicht gut. Es wurde die Bestellung doppelt ausgeliefert. So hatten wir 5 Liter Leinöl und 1 kg Hagebuttenpulver. Für uns viel zu viel. Nach einem Anruf wurde uns ein Rücksendeetikett gesendet. Da wir sehr ländlich wohnen ist eine Rücksendung eines 3kg schweren Paketes verbunden mit dem Weg zur... mehr >>
nächsten DHL Station (6 km) beschwerlich. Die Ölmühle wollte sich bei der nächsten Bestellung erkenntlich zeigen. Ein Telefonat am 28.12.2021 zeigte sich eher nicht zufriedenstellend. Die Dame am Telefon wußte von nichts. Wir hoffen dann auf einen Rückruf der Geschäftsleitung im neuen Jahr und geben unsere neue Bestellung auf.
Leider wurde diesmal meine Bestellung nicht an die angegebene Adresse geschickt. Daher nur 2 Sterne.
Lieferung kam sehr verspätet.
Schnelle Lieferung, positiv. Kauf auf Rechnung wird angeboten; kurz vor Vollendung des Kaufvorganges bei Erstkäufern wieder zurückgezogen. Hinweis darauf wäre wünschenswert, deshalb nur 2 Sterne für Service.
Es war wie immer sehr, sehr sehr bruchsicher verpackt.
Geht es auch mit etwas weniger?
Lieferung und Lieferzeit akzeptabel - keine Blitzlieferung.
Die Mindesthaltbarkeit des ALLER Bestelartikel ist nur noch einen Monat.
Das ist nicht toll.
Wir wollten das verschenken, aber so sieht es nach "Resterampe" aus - lieber so nicht verschenken.
Peinlich...
extrem viel Verpackungsmaterial an für mein Dafürhalten vollkommen unnötiger Stelle ...
Ich habe auf eine Nachfrage, kaltgepresstes Granatapfelkernöl wird im Kühlschrank ganz hart, leider keine Antwort vom Qualitätsmangement erhalten.
.
Ich habe die Bestellung am 21.03. aufgegeben und wollte, dass das Paket am 31.03. ankommen soll, war als Geschenk gedacht. Als ich bestellt habe, stand nicht, dass das Produkt Himbeeressig nicht verfügbar ist, es wurde mir erst später mitgeteilt.
Das Paket ist nicht rechtzeitig angekommen.
Es hat mich schon geärgert.
Die... mehr >>
Produkte sind gut, sonst würde ich nicht immer wieder bestellen.
MfG
Zobel
Mir hat mißfallen,daß die Lieferzeit recht lange war. Zwei Produkte kann ich nicht bewerten da ich sie zu kurz verwende.
ein Produkt kenne ich und werde gerne 5 Sterne dafür geben
Habe nach online Bestellung nach 9 Tagen nichts erhalten. Kein Hinweis nichts. Schade. Erst nach Anruf wo denn die Leferung bleibt teilte man mir mit das diese wohl vergessen wurde. Nach erneuter Aufnahme ging es dann fix, innerhalb 2 Tagen war die Bestellung da. War jetzt keine kleine Bestellung sondern knapp 100 Euro. -... mehr >>
Verbesserungswürdig!
Ich hatte bereits mitgeteilt, dass der Geschmack sich verändett hat