Would you like to switch to the English version? english flag yes deutsche Flagge no

Merkliste

Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält folgende Artikel:
Gesamtpreis 0,00 € Warenkorb anzeigen zur Kasse
Versandkostenfrei
ab 39,00 € Warenwert*

Unsere Service-Bewertungen

 (67205)
 (2724)
 (273)
 (82)
 (84)

Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
  - von Gabriele Dürr am 14.07.2024
Bitte beachten Sie meine E-Mail vom 27.06.2024, 21:44 mit Bildern Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Lieferung heute erhalten. Das Paket wurde an der vereinbarten Lagerstelle abgelegt. Das Paket war außen unversehrt. Beim Öffnen stellte ich Ölflecken an der Kartoninnenseite fest, siehe Bilder. Der... mehr >>
Schraubverschluss der einen Flasche ist eingedrückt und dadurch undicht. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Verpackung bzw. kennzeichnen den Karton außen, daß dieser aufrecht transportiert werden soll. Diese Flasche kann ich leider nicht mehr verschenken.
  - von Ulrike Aufrecht am 08.07.2024
Ich bekam zum wiederholten male eine Lieferung, bei der 2 Ölflaschen nicht dicht waren und somit oben am Verschluss Öl ausgelaufen ist. Es wäre empfehlenswert, wenn die Ölflaschen sicherer verpackt werden würden, z.B. mit einem Luftpolster umgeben. Denn die Kartons werden auf dem Postweg mehrfach hin- und hergeworfen. Ich... mehr >>
finde das wäre für das wertvolle Öl angebracht. Ansonsten bin ich mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.
  - von Simone Zehner am 07.07.2024
Artikel gefällt mir eigentlich gut, jedoch hatte ich Geburtstag und es war ein Gutschein für Öl als Geburtstagsgeschenk zum aussuchen bereitgestellt. Bei Lieferung stellte ich fest das dieses Öl fehlte. Ich rief darauf hin kurz an, Kundenservice entschuldigt sich bei mir und wollte dieses Ök nachsenden. Leider ist dies... mehr >>
bis heute nicht geschehen. Schade, dann besser nicht solche Zusagen / Gutscheine per Mail senden.
  - von Isabel Kemminer am 27.06.2024
Bei der Verpackung nicht mehr die gewohnte Qualität - die zweite Bestellung, bei der eine Ölflasche kaputt angekommen ist bzw. undicht war.
  - von Dorothee Wohlfarth am 14.06.2024
Leider habe ich dieses Mal keine Mail vom Versanddienstleister bekommen und konnte deswegen keine Abstellerlaubnis erteilen. Das Paket lag dann einige Tage bei der Post, ungekühlt.
  - von Angelika Stindt am 22.05.2024
Normalerweise bin ich mega zufrieden, da die Lieferung immer mega schnell ist. Nur ist der Gutschein bis heute nicht angekommen. Ärgerlich, da ich ihn nächsten Montag benötige.
  - von Loni Beier am 13.05.2024
Ich freue mich, dass Sie innerhalb der angegebenen Tage liefern. Mit der Zustellung durch DHL bin ich aber nicht zu frieden.
  - von Birgit Cornelia Braun am 26.02.2024
Der Versand erfolgt sehr schnell und gut verpackt = 5 Sterne Der Kunden-service?? bei Reklamation könnte schlechter nicht sein! Ein €5 Produkt muss retourniert werden, und nach 4 Wochen ist noch immer keine Antwort/Ersatz/Erstattung erfolgt! Schön, dass es genug andere Bezugsquellen gibt…!
  - von Regina Wiechert am 19.02.2024
Habe Ihnen vor kurzem eine Mail geschickt, keine Reaktion darauf! Ich bin enttäuscht. Habe immer gerne bestellt! Eine kurze Antwort hätte mich gefreut ! Regina wiechert
  - von Alexandra Lenk am 05.02.2024
Schnelle Antwortzeiten, jedoch keine Problemlösung.
  - von Nina Michelle Bischoff am 20.01.2024
Leider werden Wünsche, wie das doppelte Verkleben des Versandkartons, nicht umgesetzt.
  - von Rebekkaq Kröger am 22.12.2023
Nicht zuverlässig. Kommunizierte Lieferzeit wird nicht eingehalten. Ist schade, wenn man die Ware als Geschenk benötigt und mit der Lieferung rechnet.
  - von Ulf Hentschker am 08.12.2023
mangelhaft verpackt leider.
  - von Rita Maier am 28.11.2023
Das beste Leinöl was ich bisher hatte. Leider kam der Karton mit den vier Flaschen durchtränkt mit Öl an, da eine der Flaschen anscheinend nicht ganz dicht war
  - von Bernd Trede am 30.10.2023
Der allgemeine Service ist gut, meine Anfrage wurde schnell um umfassend beantwortet. Leider hatte ich das Gefühl, dass ich nur vorgefertigte Statements erhalten habe und ich mit meinem Gourmetproblem stehen gelassen wurde.