Ölmühle Solling Produkte als Ausstellungsobjekte

16. Mai 2017

Ölmühle Solling Produkte als Ausstellungsobjekte

Im Beitrag des „Hamburg Journal 18.00“ im NDR Fernsehen zur Ausstellung „Fine Food Design“ in Hamburg wurden auch unsere leckeren Bio-Mehle vorgestellt.

In der Ausstellung wird frisches Produktdesign in der verantwortungsvoll handelnden Lebensmittelbranche thematisiert. Die „Fine Food Design“ will aufklären und hebt sowohl neue als auch vorbildliche Produkte aufs Podest. Dazu hat Kuratorin und Organisatorin Petra Schwab auch Produkte der Ölmühle Solling ausgewählt.

Die Ausstellung in der Hamburger Rindermarkthalle läuft noch bis Samstag, 20. Mai.

Weitere Informationen dazu: http://www.hamburg.de/tickets/e/8616428/ausstellung-fine-food-design

Zum Video: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal_1800/Hamburg-Journal-1800-,hamj56370.html

Tipp: Mit der Ölmühle Solling geht es im Video bei Minute 4:35 los.


Zurück zur Startseite