Unser goldgelbes Schwarzkümmelöl wird aus ägyptischen Schwarzkümmelsamen mühlenfrisch gepresst. Es beeindruckt durch einen ausgewogenen Geschmack.
<
Zurück zum Produkt
von
Patricia Rommel
am 03.02.2023
(Verifizierter Kauf)
Schwarzkümmelöl verwende ich seit kurzem in meinem Müsli. Diese für mich neue Sorte schmeckt absolut fantastisch!!
Was aber gar nicht geht ist dieser neuen Ausgiesser! Beim Ausgiessen tropft es ständig an der Flasche entlang oder beim zurückschrauben wird der Metallverschluss ganz ölig. Ich verschwende täglich ein
... mehr >> Blatt Haushaltspapier um es sauber zu bekommen. Im Kühlschrank habe ich mittlerweile dafür eine Untertasse unter der Flasche gelegt. Die früheren Ausgiesser waren doch super. Damit ist nichts bequemer geworden, sondern einfach missraten. Wie schade!
Mein Vorschlag: Die Öle mit normalem Ausgiesser anbieten, so wie es die meisten Öl Marken tun. Bei der Bestellung dem Kunde die Möglichkeit geben ein wiederverwendbaren (ökologischer!) Ausgiesser der neuen Sorten mit zu bestellen.
P.S. So wirbt Ölmühle Solling : "Die neuen Springdosierer sind dichter und verhindern das Auslaufen bzw. Verkleben der Flaschen." Das ganze Gegenteil ist der Fall! Zwei Punkte Abzug dafür.
von
Seval Hamzic
am 03.02.2025
(Verifizierter Kauf)
Ich habe etwas mehr von dem Öl erwartet. Es steht zwar, dass der Thymochinongehalt hoch sein sollte aber die Werte stehen nirgends drauf. Zudem habe ich die Erfahrungen gemacht, bei gutem Schwarzkümmelöl war die Flüssigkeit dunkler und der Geschmack bitterer, weil der Gehalt an Thymochinon eben hoch war. Hier ist der
... mehr >> Geschmack schon fast mild. Deswegen die 3 Sterne. Der Versand erfolgte jedoch sehr schnell.
von
Günther Mondry
am 07.02.2025
(Verifizierter Kauf)
eher zur medizinischen Verwendung, z.B. zur Mundspülung bei Entzündungen oder Aphten. Zum Verzehr schmeckt es mir zu bitter, meine Frau hingegen mag es. Leider waren in der vorletzten Flasche so viele Schwebstoffe, dass sich am Ende ein 2 cm hoher Bodensatz gebildet hat.
von
Wiebke Neumann
am 15.01.2026
(Verifizierter Kauf)
Von dem Schwarzkümmelöl nehmen wir täglich einen Esslöffel. Ich muss hierzu anmerken, dass ich dieses Öl nur nehme, weil ich davon überzeugt bin, dass es außergewöhnlich gesund ist. Es ist doch im Geschmack sehr streng. Mein Mann konsumiert dieses Öl ohne Probleme.
von
Edith Witt
am 06.11.2025
(Verifizierter Kauf)
Ich habe bereits seit Jahren das Bio Schwarzkümmelöl bestellt und war immer sehr zufrieden. Leider ist es in letzter Zeit vom Geschmack her nicht mehr so kräftig und würzig. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.
<
Zurück zum Produkt