Skip to main content

Alle Bewertungen zu Kürbiskernöl

Kürbiskernöl Unser Kürbiskernöl ist eine Spezialität aus der Steiermark. Es wird aus mild gerösteten Kürbiskernen schonend und mühlenfrisch gepresst. Das dunkelgrüne, intensiv nussige Öl bereichert nicht nur Salate und Suppen, sondern gibt auch Süßspeisen das besondere Etwas.
< Zurück zum Produkt
Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
< vorherige Seite   Seite 2 von 529   nächste Seite >
von Heike Lange am 19.11.2023 (Verifizierter Kauf)
Sehr lecker. Ja, Kürbiskernöl sieht jetzt nicht so schön aus. Aber geschmacklich ist es umwerfend. Wie wäre es mit Kürbiskernöl über Blumenkohl oder Brokkoli. Auch gebe ich gerne das Kürbiskernöl gerne morgens durch meinen mageren Joghurt, mit Eiweißpulver mischen und dann eine Banane mischen, das ist ein leckeres... mehr >>
Frühstück.
von Hermann Rauh am 16.04.2020 (Verifizierter Kauf)
Das wohlschmeckende Kürbiskernöl verfeinert nicht nur Kürbissuppen und herbstliche Gerichte im allgemeinen, sondern ist auch sehr lecker in Salatdressings für winterliche Chinakohlsalate in Kombination mit einem guten, naturtrüben Apfelessig. Kommt bei uns jedes Jahr zum Einsatz, worauf wir uns alle stets freuen.
von Prof. Dr. Hermann Rauh am 01.11.2022 (Verifizierter Kauf)
Diese Charge wurde noch nicht probiert, doch aus Erfahrung können wir sagen, daß das Kürbiskernöl ein leckeres Muß für die Herbstküche darstellt: Ob für den Herbstsalat mit Äpfeln oder den Feldsalat, der Hokkaidosuppe oder den Kürbiseintopf, auf dieses Öl darf man sich alle Jahre wieder freuen!
von Kornelia Deiß am 24.10.2021 (Verifizierter Kauf)
Ich hatte bislang nur das Kürbiskernöl , nativ probiert und war davon schon recht angetan. Das Kürbiskernöl "geröstet" ist mein neues Lieblingsöl - nicht nur während der Kürbiszeit. Der Geschmack ist hervorragend und intensiv - für Suppen, Dressings, Dips u.v.m. - sehr sehr lecker
von Rolf Weniger am 05.07.2023 (Verifizierter Kauf)
Das Kürbiskernöl macht sich nicht nur gut in Kürbissuppen und anderen Gerichte im allgemeinen, sondern ist auch gut in Salate in Kombination mit einem guten Essig. Es kommt bei mir auch morgens in meinem Müsli zum Einsatz. Ich werde es wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen !

< Zurück zum Produkt
< vorherige Seite   Seite 2 von 529   nächste Seite >