Skip to main content

Alle Bewertungen zu Kürbiskernöl

Kürbiskernöl Bei unserem Kürbiskernöl handelt es sich um eine echte Rarität. Es wird aus ungerösteten Kürbiskernen mühlenfrisch kaltgepresst. So bleiben wertvolle Inhaltsstoffe und der sortentypische Geschmack besonders gut erhalten.
< Zurück zum Produkt
Alle sortieren nach: Datum oder Sterne
Seite 1 von 331   nächste Seite >
von Arno Marek am 03.07.2024 (Verifizierter Kauf)
Die Reinheit dieses Öls ohne irgentwelche Zusätze. Das Öl ist für mich ein Medizinprudukt zur Regenerierung der Prostata. Nehme täglich drei Teelöffel ein . Kann es bestens empfehlen . Ich vermisse den nussigen Geschmack. Habe vorher ein Kürbiskernöl aus Österreich genommen nahezu gleichwertig mit nussigem... mehr >>
Geschmack.
von Ina Pahl am 08.04.2026 (Verifizierter Kauf)
Kernig, nativ, außergewöhnlich: Premium-Kürbiskernöl: Dieses hochwertige, native Kürbiskernöl mit intensiv nussigem Geschmack überzeugt. Die Verwendung ungerösteter Bio-Kürbiskerne bewahrt wertvolle Nährstoffe wie Vitamin E und ungesättigte Fettsäuren. Eine echte Rarität – geschmacklich wie qualitativ auf... mehr >>
Top-Niveau!
von Julia Gutenberg am 05.08.2020 (Verifizierter Kauf)
Es schmeckt fantastisch in Suppe und Salaten. Frisch und nicht ranzig wie manch andere die ich schon probiert habe. Obwohl ich mich sehr gesund ernähre war ich nie der Salat-Typ aber hiermit schmeckt Dressing einfach anders weshalb ich mich immer riesig auf meinen Feta-Tomaten-Gurkensalat mit diesem Öl freue ^^
von Ali Kamran am 10.06.2026 (Verifizierter Kauf)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl von Klügels. Die Qualität ist hervorragend, der Geschmack ist sehr angenehm und natürlich. Man merkt, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Die Lieferung war schnell und die Verpackung sorgfältig. Ich werde das Öl gerne wieder kaufen und kann es weiter empfehlen.
von Elke Spielau am 22.05.2021 (Verifizierter Kauf)
Die Qualität des Öls ist sehr gut; kräftig grüne Farbe. Ein Stern Abzug, weil diesmal wohl ein Verschluss zweiter Wahl zum Einsatz kam. Erst ließ er sich nur sehr schwer öffnen und dann hielt er nicht zu. War wohl eine Windung zu wenig. Zum Glück hatten wir noch einen Deckel von einer leeren Flasche.

< Zurück zum Produkt
Seite 1 von 331   nächste Seite >