Alle Bewertungen zu Hanföl
Ein wohlschmeckendes, angenehm nussiges Öl, mühlenfrisch kaltgepresst aus Bio-Hanfsamen. Reich an wertvollen ungesättigten Fettsäuren.
<
Zurück zum Produkt
von
Wolfgang Herrmann
am 21.04.2021
(Verifizierter Kauf)
Habe ich schon mehrfach gekauft. Leider konnte ich dieses Mal die größeren Flaschen nicht bestellen, da z. Zt. in dieser Größe nicht verfügbar. Bedeutet aber dann leider Mehrkosten, wenn man die gewünschte Menge abnehmen möchte. Deshalb nur 3 Sterne
von
Manfred Balz
am 21.02.2021
(Verifizierter Kauf)
Sehr gut, sehr vielseitig, als Alltags-Vielzwecköl - außer für Hitze natürlich - aber eher teuer; nur bei überwiegendem Gebrauch kommt aber die optimale Omega 6/3 -Mischung zum Tragen. Ich verwende mehr die Spezialisten.
von
Karin Kastner
am 18.02.2026
(Verifizierter Kauf)
Da Öl ja eine Geschmacksache ist, vergebe ich hier drei Sterne, weil es meinen Geschmack nicht so trifft. Aber es war wegen der großen Bestellung eine kostenfreie Beigabe und ich werde es sicher aufbrauchen.
von
Susanne Kreft-Kopelke
am 16.02.2020
(Verifizierter Kauf)
Der Geschmack ist nicht schlecht und passt in Salate, aber ich nehme Öle gern pur ein und da gefällt mir das Öl nicht. Die kleine Flasche zum Testen war von daher richtig.
von
Hans-Stefan Weidenfeld
am 20.03.2020
(Verifizierter Kauf)
Das Hanföl ist von guter Qualität, es kommt bei mir ins Müsli und gerne zum Joghurt.
<
Zurück zum Produkt